TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr lecker und super Service ”
Bewertung zu Restaurant Eckerts

Restaurant Eckerts
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 14 von 290 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 7 - $ 27
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Eckerts, das neue Wirtshaus mitten im Fluss, bietet aufregende Küche mit Zutaten nur aus der Region Bamberg. Die beiden Küchenchefs Georg Schrenker und Christian Hörner-Seiser stehen für absolute Frische, ehrliche Saisonalität und kreative Speisen mit fränkischer Seele und weltweiter Inspiration. Dazu das hauseigene Eckerts Bier, hausgemachte Kuchen und täglich wechselnde kulinarische Highlights vom Frühstück über Mittagspause, Kaffeerunde und Abendessen bis hin zum FeierAbend. Genießen Sie den Tag im Eckerts!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem 2. Abend hier zu Gast und haben es nicht bereut. Der Service ist außerordentlich, das Ambiente einzigartig und das Essen großartig. Wir hatten den Ziegenkäse , die Kakaonudeln, den Rehbraten und die Entenbrust.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 271frankz!
Herr R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Eckerts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Vom Frühstück über das Mittagsangebot bis hin zum Abendessen ist das Eckerts einfach empfehlenswert.
Die Qualität ist stets perfekt. Einfach lecker.
Das Ambiente ist einzigartig und unschlagbar.
Der Service ist absolut spitze.

Danke, Dajana M!

Das sind ja tolle Lobeshymnen, die Sie uns hier präsentieren. Vielen lieben Dank!

Bewertet 29. September 2019

Wir waren sonntags um 19h nach vorangegangener Reservierung hier essen. Wir saßen bei angenehmen Temperaturen draußen auf der Terrasse, während die Regnitz unter uns plätscherte.
Zum leckeren hauseigenen Bier bestellten wir zur Vorspeise gebackenen Ziegenkäse und die gebratenen Pfifferlinge mit Rührei, welche mir besonders gut schmeckten. Zur Hauptspeise bekamen wir die Bamberger Zwiebel und die Barbarie Entenbrust. Letztere war von hervorzuhebender Qualität. Das Fleisch hatte den richtigen Garpunkt, war superzart und schmackhaft.
Das Restaurant selbst machte auf uns einen eleganten und einladenden Eindruck, weshalb wir jederzeit gerne wieder hier her kämen und auch eine Empfehlung aussprechen möchten.

Danke, Frank T!

Vielen Dank, über diese Empfehlung freuen wir uns ausdrücklich, fassen Sie dort doch wunderbar zusammen, was einen Abend im Eckerts ausmacht. Bis bald wieder bei Genuss im Fluss!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurant in toller Lage mit Blick direktem Blick auf das Wasser. Edles Ambiente, ohne aufdringlich zu wirken.
Wir bestellten die Kalbsleber und die Entenbrust, welche perfekt zubereitet waren und klasse geschmeckt haben! Trotz ein paar Kleinigkeiten im Service (Martini ohne Zitrone, obwohl es der Kellner extra notiert hatte oder das Kleckern beim Servieren der Getränke) eine absolute Empfehlung aufgrund der Lage, Freundlichkeit und des Essens! Daher volle fünf Punkte.

Danke, Goerlitzer!
Herr R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Eckerts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Vielen Dank für diesen Hinweis. Es freut uns, dass es Ihnen trotz kleinerer Holperer trotzdem so gut gefallen hat. Neue Service-MitarbeiterInnen lernen bei uns täglich dazu, damit dies nicht wieder vorkommen muss.

Bewertet 20. September 2019

Haben im Hotel Nepomuk gewohnt und auch dort (Eckerts) gefrühstückt.Für jeden gibt es das Passende in bester Qualität

1  Danke, vipschen3348!

Danke (auch mit 2 Ausrufezeichen !!) Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Frühstückskonzept so gut ankommt.