TripAdvisor
Posteingang
Suchen

“Privat”

Hoffmanns Steak & Fisch
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 15.11.
20:00
Platz Nr. 5 von 289 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 6 - $ 44
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum ersten Mal und ich muss sagen, wir waren begeistert. Antipasti gut zu bereitet ohne das übliche Ertränken in Olivenöl und Balsamico. Das Steak wunschgemäß gegart und die Spaghetti (mit Fisch ) meiner Begleiterin wunderbar al dente. Findet man selten, meistens sind sie zu weich gekocht. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend, bei Tischgesellschaften gut strukturiert. Uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Matthias B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Mai 2019

Hier passt eigentlich alles, und das seit schon vielen Jahren!Freundlicher, aufmerksamer Service,Qualität der Speisen und Getränke, Preis-Leistungsverhältnis.Insbesondere die Fleischqualität und der Gargrad der Steaks sind bemerkenswert!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, cappo58!
Bewertet 16. April 2019

… war unser Abend an einem Wochenende im April. Wir hatten über OpenTable reserviert, wurden freundlich empfangen und umgehend an den Tisch geführt. Es gibt eine gut zusammengestellte Karte für Speisen und Getränke. Wir entschieden uns für Carpaccio, Surf&Turf sowie Galicia Filet. Alle Produkte sind qualitativ sehr gut und werden perfekt zubereitet. Unser Rotwein (A-Mano Primitvo) war auch sehr gut. Alle Preise sind angemessen; das zumeist junge Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend.

Warum ich Abstriche mache, ist dass zum Ende Essens zunächst die Dame des Hause (?) lange mit den Gästen am Nachbarstisch (offenbar gute Bekannte) sprach und uns dabei zwischen den rel. eng gestellten Tischen dauerhaft den Rücken zuwendete und sich schließlich der Hausherr auf die Fensterbank zwischen die Tische setzte, um mit den gleichen Bekannten die finanziellen Engpässe eines Mitbewerbers zu erörtern. Ich denke, beides passt nicht zum gesamten sehr ansprechenden Stil des Restaurants.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, MMP96!
Bewertet 14. April 2019

Topspeisen zu Top-Preisen...zumindest für den Mittagstisch, jedoch muß man darauf vorbereitet sein, auch mal keinen freien Tisch zu bekommen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Wambiundich!
Bewertet 25. März 2019

...dazu Rosmarinbutter und Grillgemüse, ich könnte mich jedes Mal reinlegen! :-D Jedes Mal nehme ich mir vor etwas anderes auszuprobieren, aber ich schaffe es einfach nie!
Das ist ein absolutes Luxusproblem, ich weiß. ;)

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, YvonneSonne77!