TripAdvisor

Platz Nr. 16 von 290 Restaurants in Bamberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2019

Wir waren zum Mittagessen am 03.11.2019 im Sternla.
Diese Gaststätte hatten wir uns vorher im Internet ausgesucht, da ich als ausgewanderter Franke wieder einmal fränkisch essen wollte.
Wir wählten aus der Speisekarte das Schäufela und freuten und beim Essen über die gelungene Zubereitung. Beim nächsten Bamberg-Besuch kommen wir sicher wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Helmut S!

Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

... gegen 17 Uhr. Obwohl wir keine Reservierung hatten, erhielten wir Platz an einem teils besetzten Tisch, mit dem Hinweis, dass dieser ab 18.30 Uhr im Rahmen des an jedem letzten Donnerstag im Monat stattfindenden Wirtshaussingens reserviert sei. Aber man werde seitens des Betriebs mit der Bewirtung zeitlich fertig.

So war es auch. Pfefferhähnchen und Käsespätzle passten geschmacklich und von der Menge her.
Die Bedienungen waren trotz Stress freundlich und aufmerksam.

Leider war für uns kein Platz beim Singen. Evtl nächstes mal.

Danke, 3-Zeichen-lang!
Bewertet 21. Oktober 2019

Gut besuchtes Restaurant (Reservierung empfehlenswert). Trotz eines spontanen Besuchs Samstag Abend haben wir einen Platz bekommen. Service war schnell und trotz der vielen Gäste sympathisch und nett. Eher deftige, fränkische Speisen aber alles sehr gut. Wir hatten Blut- und Leberwürste (sehr gut!) sowie Pfannenschnitzel und geröstete Kartoffelknödel. Gutes Bier gab's selbstverständlich auch!

Danke, 442holgerg!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im "Zum Sternla" zum Mittagessen und haben draußen im Biergarten/Hinterhof einen Platz gefunden. Dieser ist etwas lieblos mit Bierzeltgarnituren bestückkt und einem Partyzelt überdacht.

Der Service war ganz okay, aber mit der Masse an Besuchern heillos überfordert.

Das Essen war geschmacklich okay, aber auch nichts besonderes. Die Preise gehen in Ordnung.

Wir werden nächstes Mal ein anderes Restaurant probieren.

Danke, Cepi13!
Bewertet 30. September 2019

Wir hatten "natürlich" auch das fränkische Schäuferle. Das Essen war für ein Touristen- Lokal ganz gut. Der Service war schnell und effizient, Preis Leistung passten. Würde wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, garreis!