“Hervorragendes Essen trotz to go”
Bewertung zu La Vita Bamberg

La Vita Bamberg
Platz Nr. 70 von 244 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir konnten aufgrund der Corona Situation das Essen leider nur to go mitnehmen, aber selbst da war es schon ein Traum. Wir hatten selbstgemachte Ravioli und Tagliatelle mit Kalbsragout. Hervorragende Qualität! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen.

1  Danke, melaniemohr!

Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Qualität was hier für To Go herausgegeben wird. Alle Speisen sind absolut erstklassig, frisch und mit Liebe zubereitet. Danke an das La Vita Team, war sicher nicht das letzte mal das wir bei euch etwas geholt haben.

1  Danke, 569renees!
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bis jetzt nur 2 GO probieren dürfen, aber das ist schon unfassbar. Einfaches Essen super in Szene gesetzt. Bester Spot in Bamberg für eine Flasche Champagner. Auf der restlichen Weinkarte ist auch für jeden was dabei.

1  Danke, sirmeyerlot!
Bewertet 1. Mai 2020

Da das Lokal leider noch nicht öffnen konnte haben wir alles to go mitgenommen! Das Essen ist geschmacklich schwer zu übertreffen. In Bamberg vermutlich eins der besten italienischen Restaurants. Der Caesar Kopfsalatherzen mit Parmesan, & Croutons im Zusammenspiel mit dem Rindstatar ouf Senfcreme...einfach ein Gedicht! Wir hatten als Hauptspeise die hausgemacht Gnocchi mit Artischocken und die Tagliatelle mit Kalbsragú...Super lecker! Die Cheesecakecreme mit Brombeeren und Cookiecrumble als Nachtisch haben den Abend toll abgerundet. Der Chefkoch versteht nicht nur sein Handwerk sondern kann dieses auch toll anrichten und zur Geltung bringen. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen und bei der Eröffnung sicherlich öfters in das Lokal kommen. (Ich konnte mir beim Abholen der Bestellung einen kleinen Einblick ins Innere verschaffen und kann guten Gewissens sagen, dass das Lokal wirklich eine schöne und moderne Atmosphere bietet. Das Konzept gefällt mir sehr.)

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, simonsaz!
Bewertet 24. April 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war mega lecker! Hatten das Bärlauchrisotto und die Ravioli hausgemacht mit Spinatfüllung und Trüffel

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, stefanmohr!