TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Schlechtester Italiener aller Zeiten”
Bewertung zu Casa Italia

Casa Italia
Platz Nr. 99 von 290 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Man kann eigentlich mit Pasta nicht viel falsch machen. Und man sollte in der Gastronomie schon freundlich und liebevoll mit den Gästen umgehen. Das kann ich in diesem Lokal absolut nicht sagen. Wir haben über 1 Stunde auf unseren Hauptgang gewartet. Ignoriert wurden wir auch noch dazu nach dem wir gefragt hatten. Und dann schmeckt wirklich nichts! Die Kartoffeln waren kalt, das Kalbsschnitzel schmeckte wie Gummi. Die Carbona war überhaupt nur Sahne und alles andere hätte ich auch nicht anbieten wollen. Der Koch sollte wirklich mal lernen wie man kocht. Was für ein Fehlgriff!!!!

1  Danke, soniaaG4765ZJ!

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Zuerst das (einzig) Gute. Das Servierpersonal ist freundlich.
Die Penne mit Gorganzola & Spinat kamen ohne Spinat. Es wurde nicht darauf hingewiesen (vielleicht kommt man damit ja einfach durch). Der Salat war teilweise welk.Immerhin wurde der Salat auf Anfrage hin erlassen.

1  Danke, R3405XGtina!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war extrem schnell fertig. Die Pizza glänzte vom Fett.... Thunfisch konnte man erkennen , aber nicht so wie ich das vom Italiener gewohnt bin. Meiner Frau hat das Essen soweit geschmeckt. Ich vermute das meine Pizza vorbereitet war und nur schnell warm gemacht wurde.

1  Danke, S6403MYandreasm!
Bewertet 8. August 2019

Ich war dort mit meiner Tochter und wir haben uns schon sehr auf gutes italienisches Essen gefreut. Wurden dann leider enttäuscht. Das Essen war zwar schnell (zu schnell?) am Tisch, doch die überbackenen Canneloni waren nicht durchgekocht (auch nicht das, was der Italiener als als al dente bezeichnet) und meine Lieblingspizza mit Buffala und extra hinzugeordertem rohen Schinken war etwas unüblich: Dicker Teig wie bei Pizza Hit, Alles auf der Pizza wurde mitgebacken, wobei der echte Italiener hier den Crudo (rohen Schinken) und Mozzarella erst nach dem Backen auflegen würde.
So war der Schinken gekocht und der gute Buffala angebräunt und fest.
Schade. Touristen Abzocke. Alles nur Fassade.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bernardo7219!
Bewertet 20. Juli 2019

Super freundliches Personal, meine Kinder wurden beachtet , was in vielen Restaurants nicht mehr Gang und gebe ist!! Wo Kinder willkommen sind ,da fühlt man sich als Familie wohl! Essen Top , selten so lecker Italienisch gegessen!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Rico3005!