TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Wir hätten mehr erwartet”
Bewertung zu Villa Geyerswörth

Villa Geyerswörth
Platz Nr. 69 von 290 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 16 - $ 29
Küche: mediterran
Beschreibung: Das Restaurant La Villa zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus mediterraner Leichtigkeit und klassischer Eleganz aus. Wählen Sie à la carte oder unser "Genuss und Wein" Menü, genießen Sie zu Mittag einen leichten Business Lunch oder treffen Sie sich in geselliger Runde. Wir kombinieren saisonale Spezialitäten mit mediterraner Küche, dazu servieren wir Ihnen erlesene Weine. Der aufmerksame und kompetente Service rundet Ihren Aufenthalt bei uns ab.
Bewertet 5. September 2019

Wir waren eine Gruppe von etwa 20 Leuten in einem separaten Raum. Das Essen kam nicht gleichzeitig an, manche der Gäste mussten sehr lange warten, wobei sie das gleiche bestellt hatten wie andere Gäste. Der Feldsalat war zusammengefallen, das Wiener Schnitzel zu trocken gebraten. Der Käse zum Nachtisch, bestellt zum Teilen für 2, kam auf einem Teller, und es wurden keine weiteren Teller/Besteck gebracht, daß wir beide vom eigenen Teller hätten essen können

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, G D!

Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Da ich beruflich öfter dort übernachte und somit im Restaurant über die letzten Jahre häufig essen war , so wie heute Abend , kann ich sagen dass die Qualität stark nach gelassen hat . Das nächste Mal werde ich sicher woanders essen gehen
Die Qualität eines Sterne Restaurant sieht anders aus .

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, awandy1959!
Bewertet 19. November 2018 über Mobile-Apps

An einem Montagabend waren wir als Paar die einzigen Gäste.

Leider war der Service-Mitarbeiter in der Weinempfehlung mehr als unsicher. Die Karte war aber gut sortiert und wir haben einen guten Frühburgunder nach unseren Vorstellungen gefunden. Der Wein war etwas zu kühl aber nach einigen Minuten gut trinkbar.

Das Rindercarpachio war zu dick geschnitten, die Steinpilzcreme mit Trüffel hingegen sehr gut gelungen.

Der Hauptgang mit Rehrücken war eindeutig zu lange gebraten, der Seeteufel auf dem Risotto hatte scheinbar solange in der Zubereitung verbracht, um nicht weniger übertrieben gebraten zu sein, wie da Reh. Die Sättigungsbeilagen (Risotto und Pilzragout) waren wiederum gut ausgeführt.

Als Versöhnung für die mäßige Qualität des Hauptganges bekamen wir großzügig einen doppelten Espresso.

Unsere Bitte, die LED-Spots zu dimmen, konnte nicht entsprochen werden, unsere Bitte sie auszuschalten und die aus unserer Sicht ausreichende Wandbeleuchtung zur Wirkung kommen zu lassen, wurde mit fadenscheinigem Hinweis auf Vorschriften abgewimmelt.

Der Michelin-Reward 2018 wäre an diesem Abend nicht gerechtfertigt gewesen.....

Vielleicht ist das der Grund, warum wir an dem Abend die einzigen Gäste geblieben sind?

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, LudgerB11!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, mit stilvoll eingerichteten Zimmer. Hervorragende Betten, wir konnten hervorragend schlafen. Leider haben wir ein Zimmer zur Straßenseite, daher kann man das Fenster nicht geöffnet lassen, der Verkehr ist recht laut. Aber die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Zimmer sind sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage ist etwas eng, aber passt trotzdem auch für meinen Kombi.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Carola121065!
Bewertet 17. Juni 2018

Wir haben 3 und 4 Gang Menüs gegessen. Die speisen waren sehr gut und auch ausreichend. Zum Menü haben wir eine Weinbegleitung bestellt die ausgezeichnet gepasst hat. Wir waren rundrum Zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Aickben!