TripAdvisor

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ja man kann dort gut essen. Auch am Wochenende, trotz sehr vieler Touris haben wir hier einen Platz bekommen.
Essen ist fränkisch gut und ausreichend.

2  Danke, Andreas S!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 6 Personen an einem Montag-Nachmittag zum Essen da, ohne Reservierung unmöglich! Zuvorkommende Bedienung, schnell und sehr gut zubereitet
serviert. Es lohnt sich hier ein zu kehren.

Danke, Geniesser1955!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Haben draußen gesessen, Bedienung schnell und sehr freundlich.
Fränkisches Essen, Schäufele, selbstgemachte Leberklösse, Salat mit Schafskäse, alles klaglos, Bratkartoffeln esse ich gerne krosser.
Preis-Leistung ist top.
Toiletten ebenfalls sehr sauber trotz Hochbetrieb. Kommen bestimmt wieder.

Danke, dv934!
Bewertet 11. Oktober 2019

Super leckeres Essen in einem echten deutschen Restaurant. Gute Qualität und rechte Preise. Das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, agni94!
Bewertet 10. Oktober 2019

Leider gehen immer noch viel zu viele in dieses Lokal, und das wird weiter ausgenutzt mit den Gästen zu spielen.
Hunde sind weder draußen noch drinnen Willkommen.
Als Raucher will man gerne draußen sitzen, nur leider ist schnell alles voll, ich sass mit meiner Freundin halt drinnen, wir waren nicht mal gesessen, kamen die Karten ,, Was wollt ihr Trinken ?" hab die aufdringliche Dame erst mal weggescheucht, sie beobachtete uns pausen los von der Theke aus.Wir haben gerade bestellt, da verwies der Wirt 3 Fremde an unserem Tisch, er mag also auch keine paare, die Tischen neben uns waren frei ! Keine Reservierung oder Ähnliches. Das Lokal ist auch so eng gestellt, das man immer an Stühle kam und die Bedingungen ständig im Rücken hin und her liefen.
Bor och frag mich, wie Ihr da Euer Geld lassen könnt ?????
Die 3 fremden an unseren Tisch, unterhielten sich auch nicht wie wir, denen war es unangenehm wie uns. Tolle Stimmung ! Danke NIE NIE NIE. Wieder, das Essen war. wenigstens reichlich , aber kam nach wenigen Min..

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, Kemal S!