“Wir waren im HENRII, um unseren”
Bewertung zu HENRII

HENRII
Platz Nr. 156 von 243 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 8 - $ 45
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im HENRII, um unseren letzten Abend in Bamberg zu genießen. Es war einfach perfekt, vom Anfang bis zum Ende. Angefangen vom super freundlichen Empfang, bis hin zu einem perfekten Service, der so nicht oft zu finden ist. Die Bediensteten sind mit Leib und Seele bei der Ausübung ihres Jobs und dass wirkt sich positiv auf die Gäste aus. Das Essen ist ein Gedicht und sehr zu empfehlen. Die erstklassigen Zutaten werden perfekt zubereitet und sorgen für einen absoluten Gaumenschmaus. Wir haben uns als Gäste sehr wohlgefühlt und hatten einen sehr schönen Abend. Sowohl unsere Tischbedienung Pia, als auch ihr Kollege an der Bar machen einen außergewöhnlich guten Job, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Wir kommen auf alle Fälle sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, gabikeim!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr im Henrii essen weil wir zunächst von der Location sowie der wunderbaren Aussicht begeistert waren. Weiters konnten Sie aber auch mit dem Essen überzeugen, wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Osojnik123!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

3 Tage in Bamberg 2 Abende im Henrii
Das Restaurant und seine Terrasse werden von der Regnitz eingerahmt - sehr lauschig auf der Terrasse mit Blick auf das alte Rathaus

Der Service jederzeit aufmerksam und freundlich; die Speisen und Weine sehr lecker, wir hatten unter anderem verschiedene Pasta - auf den Punkt und mit tollen Saucen aber auch die Vorspeisen ein Gedicht

Eine klare Empfehlung für Paare und Gruppen, Reservieren empfohlen

In unserer Heimatstadt wäre das Lokal unser Stammrestaurant

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dieter2603!
Bewertet 8. Juni 2020

Ich wollte!!! Dieses Lokal besuchen und hab mir vorher die Speisekarte im Interne angesehen. Ich bin der Meinung, die Deutschen Worte sind eindeutig in der Minderheit. Ist es schick oder modern alles in englisch, Italienisch oder französisch zu schreiben. Was hat den Verantwortlichen denn da geritten...? Glaubt er nur weil alle möglichen Worte in einer anderen Sprache stehen, ist das Lokal besser...?

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Rainer P!
Bewertet 13. April 2020

Ich habe einen Tisch reserviert um mit meinem Freund einen schönen Abend zu erleben. Leider wurde ich im Laufe des Tages krank und stornierte den Tisch.

Daraufhin wurde ich am Telefon beschimpft, warum ich so kurzfristig absage und man hätte den Tisch schon fünfmal belegen können.

Das Lokal sieht uns nie wieder, zumal wir bei unserem ersten Besuch schon über den Service und die Hochnäsigkeit des Restaurantleiters irritiert waren.
Da die Location aber schön ist, wollten wir noch eine zweite Chance wagen, diese wurde aber durch Unprofessionalität vergeben

Besuchsdatum: Dezember 2019
5  Danke, 744claudian!