TripAdvisor

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Restaurant mit hübschen Biergarten. Angenehme, übersichtliche und mal etwas andere Speisekarte mit zum Beispiel Dinkelbratlingen, gefüllte Hühnchenkeule usw. Alles sehr lecker. Egal ob das genannte oder die Salate. Der Service ist top.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 778andre!

Bewertet 12. Mai 2019

Das Lokal ist einfach und angenehm unmodisch, die Bedienung aufmerksam. Unser Essen bestand aus tadellosen Zutaten: knackiger Salat, frisches Gemüse, das Fleisch zart und wohlschmeckend, jedoch glänzte es schon vom Nachbarsteller herüber, der Herr speiste bereits, oje, sie kochen mit Glutamat. Auch unser Rindergeschnetzeltes war dann überschwemmt mit Glutamatsoße. Das ist verbessserungswürdig. Was die Fertigsoße im Salat betrifft, so würde ich Essig und Öl auf dem Tisch vorziehen. Das Essen könnte in der Kornblume richtig gut sein. Aber mit diesen Soßen ist es mittelmäßig.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, kloster24!
Bewertet 5. Mai 2019

Ein kleines nettes Lokal dessen Ambiente zwar angenehm ist aber dennoch noch Luft nach oben hat. Außerdem gibt es einen netten Außenbereich. Das Personal war super nett und freundlich.
Die Speisekarte ist relativ klein gehalten, vor allem für Fleischesser. Das Essen selbst war gut- Regional und Bio.Knoblauchbrot und Bruschetta sowie die gefüllte Avocado zur Vorspeise und dann Rahmgeschnetzeltes, Spaghetti mit Scampi und vegetarischer Bauernschmaus. Zum Trinken bestellten wir Saft, bzw Bier- Auch in Ordnung.
Für das Gesamtbild fanden wir 3 es allerdings leicht überteuert. Und vielleicht gönnt die Kornblume ihren Fleischessern ja doch noch 2, 3 Gerichte mehr...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Skarholt!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines Lokal mit übersichtlicher Karte. Die Gerichte sind alle sehr gut und schmackhaft. Wir hatten Vollkornspagetti, Bauernschmaus, Curry und Hühnerbein mit Reis. Hat uns allen top geschmeckt. Die Portionen waren auch gut groß. Jeder war richtig satt. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Auch wenn die Einrichtung nüchtern gestaltet ist, können wird die Kornblumenblau guten Gewissens empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, siegfriedz-nd!
Bewertet 28. Oktober 2018

Aufgrund der vielen guten Bewertungen verlegten mein Mann und ich unser wöchentliches Dinner Date diese Woche hierher und waren überwiegend sehr zufrieden. Ein kleiner Minuspunkt, weil wir für 17.45 Uhr reserviert hatten, um 17.35 standen bereits 2 andere Personen vor der Tür... die verschlossen war. Nach weiteren 10 Minuten in der Kälte klopfte eine der Damen beherzt und siehe da, man hatte offensichtlich das Aufschließen vergessen.
Das Lokal ist klein, gemütlich mit Bistro-Charakter. Die Speisekarte ist sicher nicht für jedermann, z.B. findet man hier keinerlei Softdrinks (Supergau für meinen Spezi-trinkenden Mann!) und diverse weitere Getränke, die auf der Karte stehen, sind nicht vorhanden. Statt des O-Safts bekam mein Mann dann eine O-Saft-Schorle, was seine Laune weiter sinken ließ Bei den Speisen kommen Vegetarier und Veganer super auf ihre Kosten, ich tat mich mit der Auswahl schwer. An Gerichten für Fleischesser sollte man noch arbeiten, davon gab es nur 3, sowie ein Gericht mit Scampi.

Die Bedienung war sehr nett, das Essen letzten Endes auch wirklich gut... nochmal an der Auswahl auf der Speisekarte arbeiten, dann gibt es nächstes Mal die volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sandraschaeffler!