TripAdvisor

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2019

Ein kleines nettes Lokal dessen Ambiente zwar angenehm ist aber dennoch noch Luft nach oben hat. Außerdem gibt es einen netten Außenbereich. Das Personal war super nett und freundlich.
Die Speisekarte ist relativ klein gehalten, vor allem für Fleischesser. Das Essen selbst war gut- Regional und Bio.Knoblauchbrot und Bruschetta sowie die gefüllte Avocado zur Vorspeise und dann Rahmgeschnetzeltes, Spaghetti mit Scampi und vegetarischer Bauernschmaus. Zum Trinken bestellten wir Saft, bzw Bier- Auch in Ordnung.
Für das Gesamtbild fanden wir 3 es allerdings leicht überteuert. Und vielleicht gönnt die Kornblume ihren Fleischessern ja doch noch 2, 3 Gerichte mehr...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Skarholt!

Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines Lokal mit übersichtlicher Karte. Die Gerichte sind alle sehr gut und schmackhaft. Wir hatten Vollkornspagetti, Bauernschmaus, Curry und Hühnerbein mit Reis. Hat uns allen top geschmeckt. Die Portionen waren auch gut groß. Jeder war richtig satt. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Auch wenn die Einrichtung nüchtern gestaltet ist, können wird die Kornblumenblau guten Gewissens empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, siegfriedz-nd!
Bewertet 28. Oktober 2018

Aufgrund der vielen guten Bewertungen verlegten mein Mann und ich unser wöchentliches Dinner Date diese Woche hierher und waren überwiegend sehr zufrieden. Ein kleiner Minuspunkt, weil wir für 17.45 Uhr reserviert hatten, um 17.35 standen bereits 2 andere Personen vor der Tür... die verschlossen war. Nach weiteren 10 Minuten in der Kälte klopfte eine der Damen beherzt und siehe da, man hatte offensichtlich das Aufschließen vergessen.
Das Lokal ist klein, gemütlich mit Bistro-Charakter. Die Speisekarte ist sicher nicht für jedermann, z.B. findet man hier keinerlei Softdrinks (Supergau für meinen Spezi-trinkenden Mann!) und diverse weitere Getränke, die auf der Karte stehen, sind nicht vorhanden. Statt des O-Safts bekam mein Mann dann eine O-Saft-Schorle, was seine Laune weiter sinken ließ Bei den Speisen kommen Vegetarier und Veganer super auf ihre Kosten, ich tat mich mit der Auswahl schwer. An Gerichten für Fleischesser sollte man noch arbeiten, davon gab es nur 3, sowie ein Gericht mit Scampi.

Die Bedienung war sehr nett, das Essen letzten Endes auch wirklich gut... nochmal an der Auswahl auf der Speisekarte arbeiten, dann gibt es nächstes Mal die volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sandraschaeffler!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Viele vegetarische und vegane Gerichte. Daneben werden aber auch Freunde der Fleischgerichte fündig. Bio-Zutaten und regionale Produkte sind selbstverständlich. Gute Auswahl diverser lokaler Biere. Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre. Bei gutem Wetter lädt der Hinterhof-Biergarten zum Verweilen ein (der durchaus noch mehr Potential hätte).

Besuchsdatum: September 2018
Danke, evilartefact!
Bewertet 13. August 2018

Überwiegend vegetarische und vegane Optionen auf der Speisekarte, aber auch Fleischesser dürften glücklich werden. Essen sehr lecker, hervorragend gewürzt. Schöne Auswahl lokaler Biere. Waren an einem sehr warmen Abend da, der luftige Hinterhof kam gerade recht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jens O!