TripAdvisor

Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Bolero hat sich seit 10 Jahren nicht großartig verändert, dies ist aber nicht negativ zu betrachten. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 125axelg!

Bewertet 3. Juli 2019

Die Tapas sind sehr gut, die Portionen überduchschnittlich gross. Die Aioli ist göttlich :)
Schön wenn man bei gutem Wetter im Garten essen kann.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Li13H!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer Lust auf spanische Vibes in Bamberg hat, sollte hier unbedingt essen gehen.
Es gibt eine große Auswahl an klassischen aber auch besonderen Tapas. Ich würde empfehlen, wenn das Wetter mitspielt, sich draußen in den schönen Garten zu setzen. Wichtig, vorher reservieren und pünktlich da sein!
Essen war sehr schnell da und lecker. Preis-Leistung passt.
Wir können es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DieSchnittigen!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Bolero ist eine Institution in Bamberg mit Geschichte... Der frühere Polarbär. Der Garten ist wunderschön zum Sitzen. Auch sehr nett gemacht. Der Service ist durchgehend höflich, manchmal aber zu wenig aufmerksam. Die Tapas Auswahl ist groß. Aber qualitativ eher unterer Durchschnitt. Alles viel zu fett und zu ölig. Einheitsgeschmack. Preis Leistung passt deshalb nicht wirklich. Dafür Punktabzug. Immer wieder mal verschlägt es mich hierher und jedesmal fragte ich mich warum nur??? Lecker Essen ist anderswo wahrscheinlicher.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, annettem278!
Bewertet 31. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Generell ist das Essen echt gut. Es gibt viel Auswahl an tapas und wenn man nur eine Hauptspeise möchte gibt es auch Möglichkeiten wie Steaks. Zu zweit wird man locker 50€ los und ist danach nicht unbedingt satt. Was ich schade fand: wir wurden von zwei sehr netten Bedienungen den ganzen Abend bedient. Und zum Schluss von einem eher unhöflichen Kellner abkassiert. War nicht ganz stimmig

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Robin S!