TripAdvisor

Salino
Platz Nr. 11 von 290 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 27. Oktober 2019

Ich war mit meiner Frau und Sohn da. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber dennoch 3m Plätze ( ist ja heutzutage nicht immer so ist). Im Restaurant herscht ein schönes italienisches Ambiente. Man kann direkt beim Pizza backen zusehen, großer Steinofen mitten im Raum. Meine Frau und mein Sohn hatten große Pizzen die sehr gut schmeckten, ich hatte Saltimbocca alla Romana, der Hammer, war sehr gut. Gaststube, Toilletten usw. war alles sehr sauber. Ein kleines Manko hab ich allerdings schon, die Preise sind etwas hoch angesetzt. Aber wer gutes Essen will muß halt auch löhnen. Würde wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, garreis!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, schneller Service. Laden ist immer voll, egal ob abends oder zum Mittagstisch. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 9moritzs!
Bewertet 23. September 2019

Nach einer langen Fahrt und zus späten Stunde will man meistens kein opulentes Nachtmahl mehr.
Die Speisen werden frisch zubereitet, die Pizzen sogar in einem Holzkohlen-Ofen. Alles lecker und das gepaart mit einem freundlichen Service - gerne mal wieder!

Danke, bilotira!
Bewertet 10. September 2019

Tolle Auswahl, super aufmerksamer Service, leckeres Essen und attraktive Preise beim Mittagsmenü. Passend für den letzten Schultag.

Danke, Michael_Oberfranken!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Unschlagbarer Mittagstisch mit Top Qualität. Gemütlich im Innenhof gesessen.

Essen und Getränke kamen prompt. Portionen ausreichend. Gerne wieder!

Danke, Julian W!