TripAdvisor

Salino
Platz Nr. 10 von 290 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich, das Essen kam zügig.

Der Innenhof ist im Sommer sehr schön, schattig, ohne große Schwüle.

Die Speisenauswahl ist vielfältig, da sollte was für Jeden dabei sein. Die Getränkekarte bietet ebenso Alles, was zum Gang passt.

Der Geschmack ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Für zwischendurch empfehlenswert.

Danke, GuidoK-BA!

Bewertet 27. August 2019

Mit einem vorbestellten Tisch im Garten hatten wir mit insgesamt acht Personen einen wirklich tollen Abend im Salino. Der freundliche Empfang und eine gute Auswahl an Getränke und Speisen war ein hervorragender Start in den Abend. Die frische Bruscetta vorweg ist fast ein muss!
Alle Pizzen und Pasta waren sehr lecker und gut abgeschmeckt. Eine Pizza muss ich jedoch hervorheben, Pizza Salino, mit Rucola, San Daniele Schinken und Trüffelcreme, Parmesan, Tomatensoße und Mozzarella, eine sehr gelungene Zusammenstellung! Die Rigatoni al Forno waren in Wirklichkeit Penne Rigatte, aber die Soße sehr gut gemacht.
Wir empfehlen Salino sehr gerne weiter.

1  Danke, Jummibaer!
Bewertet 23. August 2019

Komme wieder erst dann, wenn die Gäste zu mindest" Willkommen" heißen werden, wenn schon "Herzlich willkommen" nicht drin ist!

4  Danke, Tatitobi!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Nachdem betreten der Pizzeria, haben wir uns, aufgrund des nicht zu eruierenden Empfangs, der im Laufe dieser Bewertung wichtig werden wird, an einen nicht reservierten unter den zu 80 % reservierten Tischen im Biergarten gesetzt! Die Folge unseres Affronts, den nicht vorhandene Empfang übergangen und uns an eine freien Tisch gesetzt zu haben, war der Kommentar des Kellners, der, wie in Deutschland üblich, die alles andere als dienstleistungskonforme Aussage traf „seid ihr von meiner Kollegin an den Tisch gesetzt worden?“ (hääää) - „nein“ - „dann steht erst mal wieder auf und geht zu meiner Kollegin“ - die dann was macht, uns an eine nicht oder einen voll besetzten Tisch setzt?!
Da die Pizza wirklich gut ist (wir waren zum zweiten und vorerst letzten Mal zu Besuch), geht in die Pizzeria dann, wenn ihr nicht als zahlenden Gast behandelt werden möchtet, oder die Pizzeria eine klare Struktur sowie freundliche Kellner mit Dienstleistungsgedanken eingestellt hat!

3  Danke, tobiasv884!
Bewertet 18. August 2019

Schönes Ambiente trotz vielen Tischen. Prov. Personal ! Hier ist es besser, wenn man vorbestellt, wenn man mehr als zu zweit geht. Die Pizza ist mega gut und die Mitarbeiter haben immer alles bestens im Griff.

Danke, abk559!