“Edel”
Bewertung zu Edelfrei

Edelfrei
Platz Nr. 37 von 256 Restaurants in Bamberg
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, sehr gutes Essen und Getränkeauswahl. Für einen besonderen Anlass besonderes Essen. Gruß aus der Küche Spargelsuppe, mmh. Wir hatten alles verschiedene Gerichte. Dorade Wolfsbarsch, Linguine Antipasti, Brot mit Dipps und Nachspeise. Hungrige Männer sollten sich allerdings auch Vorspeise bestellen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Koebiturtle!

Bewertet 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war ein genussvoller Abend, draussen, mit charmanter Gastfreundlichkeit. Man muss es erleben, um sich ein Bild machen zu können.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, GuidoK-BA!
Bewertet 2. April 2021 über Mobile-Apps

Trotz lockdown kann man lecker essen und die Gastronomie unterstützen!!!
Haben heute das Ostermenü abgeholt samt Weinbegleitung und zu Hause fertiggestellt... einfach und mega lecker... alles bestens!!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, J709LVnicolej!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Im rahmen einer kulinarischen Stadtführung lernten wir dieses relativ noble Restaurant inkl. Probiersnack kennen. Die asiatische tomatensuppe war hervorragend. ausserdem gefiel uns die schicke Einrichtung ausgesprochen gut. Toll, dass man hier nur deutsche Weine im Angebot hat!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Californication!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Heute zum 1. Mal da gewesen, obwohl es wohl schon knapp 2 Jahre besteht. Shame on me. Vielmehr die Frage an mein Alter Ego: Weshalb habe ich das solange nicht gekannt?

Die Speisekarte schick gestaltet, deren Inhalt klein aber fein. Die Weine: interessant.

Der Service sehr freundlich, stilvoll, fast zuvor kommend.

Das Essen gut. Im Kontext zum Ambiente schon recht gut.

Entschleunigung in mitten der Stadt.

Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019