“„ The Testkitchen“ from Capetown in Germany”
Bewertung zu Die Küche - Esszimmer

Die Küche - Esszimmer
Platz Nr. 1 von 243 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 7 - $ 36
Beschreibung: Unsere Küche ist einfach mal anders! *ursprünglich * knackig *frisch *gesund *experimentell ...und natürlich schön fürs Auge!
Bewertet vor 4 Wochen

Südafrika lässt grüssen!!!
Luke dal Roberts wäre stolz auf diese Kreativität,
grosse Auswahl an Weinen, die einfach alle lecker sind, man kann nichts falsch machen, weil die Sonne Südafrikas in jedem steckt!!
Das ist echt Fernweh Überbrückung!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Ramons-cpt!

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Gastraum ist klein, auch die Speisekarte (jeweils drei Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts stehen zur Auswahl), der Geschmack der Speisen allerdings ist riesig.
Die Qualität der Zutaten, die diese Gaumenfreude erst möglich macht, rechtfertigt auch das höhere Preisniveau.
Monatlich ändert sich die Speisekarte.
Das Ambiente ist behaglich, der Service sehr aufmerksam.
Wärmstens zu empfehlen, wenn es mal was Besonderes sein soll.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 581dieterh!
Bewertet 14. Juni 2020

Tolles Restaurant mitten in Bamberg das man einfach weiterempfehlen kann. Sehr netter und freundlicher Service und auch gute fachliche Kenntnisse. Gutes Konzept, 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch und vegetarisch) und 3 Nachspeisen. Das ganze im monatlichen Wechsel. Das Essen war sehr gut, besonders das Rindertatar. Einzig beim Hauptgericht war die Kaiserbrasse bei allen einfach zu weit, geschmacklich okay aber schon trocken. Der Fenchel und der Dinkel waren super. Das Nachspeise (Das Ei) war ein krönender Abschluss.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, WallyC728!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist einwandfrei, der Service ebenso. Die Speisenkombinationen und das Arrangement weckt Neugierde. Geschmacklich schwankt es jedoch zwischen sehr schmackhaft und geschmacksneutral. Die Weinpreise sind leider überhöht - dafür gibt es größere Weine. Das Positive daran: Potenzial nach ganz oben.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, GuidoK-BA!
Bewertet 18. Februar 2020

Eigentlich darf man es ja nicht zu laut sagen, sonst bekommt man irgendwann keinen Tisch mehr in dem kleinen Restaurant, aber es war ein perfekter Abend. Jeden Monat eine neue kleine, aber sehr feine Karte. Als Vorspeise Tatar und Kalbsleber, einfach super. Zum Hauptgang Zander mit Blutwurst in verschiedenen Variationen und Roastbeef mit weißer Bohnencreme, Meerrettich und Spitzkohl. Ich weiß nicht, was besser war. Auch die Tellersprache wie immer toll. Zum Nachtisch Buttermilcheis, Baiser und Ananas.
Auch sehr empfehlenswert. Ebenso spitze ein sehr zuvorkommender, unaufdringlicher Service. Weiter so! Wir freuen uns auf die nächste Monatskarte!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Silkesally!