TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Fantastisches Essen und herzlicher Service”
Bewertung zu Die Küche - Esszimmer

Die Küche - Esszimmer
Platz Nr. 2 von 290 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Beschreibung: Unsere Küche ist einfach mal anders! *ursprünglich * knackig *frisch *gesund *experimentell ...und natürlich schön fürs Auge!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten einen wundervollen Abend in super schönem und gemütlichem Ambiente!
Nicht nur der herzliche Service, sondern vor Allem das liebevoll angerichtete Essen mit exzellentem Geschmack und besonderer Komposition der Zutaten haben uns absolut überzeugt.
Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, _anni_b_212_!

Bewertet 8. September 2019

Phänomenales Essen, tolle Präsentation, schöne Gerichte, guter Service. Die Qualität des Essens und der Service ist hervorragend.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ML G!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Herausragende Küche! Hier werden die Speisen frisch zubereitet und schmeckten allesamt unbeschreiblich gut. Auch das Auge isst mit: Alle Gerichte werden liebevoll und herrlich angerichtet auf dem Teller präsentiert. Dem Koch kann man bei der Zubereitung der Speisen sogar über die Schultern schauen! Und der versteht sein Handwerk ausgezeichnet! Bei diesem allerhöchsten Niveau sind die Preise absolut gerechtfertigt! Auch der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 892rainerf!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant. Die Deko und andere schöne Einrichtungsgegenstände kann man auch gleich kaufen und mitnehmen. Kleine aber feine Karte, sehr leckere Speisen

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, MichHerz!
Bewertet 1. September 2019

Angefangen beim wunderbaren Design, bis hin zu herausragenden Karte ist bei der „Küche“ wirklich für jeden was dabei! Thema Unverträglichkeiten ist hier überhaupt kein Problem! Das Personal ist hervorragend geschult und flexibel! Starke Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Janah9346!