TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Biere in verschiedenen Brauarten!”
Bewertung zu Hofbräu

Hofbräu
Platz Nr. 10 von 287 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Hier bekommen Sie vom Rauchbier über Keller und Weizen alles frisch gezapft.
Auch Radler schmeckt sehr gut, Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt.

Danke, Geniesser1955!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gut geeignet, um mittags eine Pause einzulegen. Ja, es ist ein wenig teurer, aber es liegt auch schön, und man kann draußen sitzen und die Touristen beobachten.

Danke, Martin P!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal im Hofbräu und wahrscheinlich auch das letzte mal. Das Restaurant ist besser bewertet als es ist und dazu noch recht teuer. Der Krustenbraten bestand zu 80% aus Fett und die Beilagen waren winzig. Das Gleich überschaubare Gericht hatte ich mit 2 Frikadellen. Die waren aber immerhin genießbar. Das geht in Bamberg viel besser und günstiger.

Danke, earl_duke61!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Das Bier kostet mehr als in anderen Lokalen, das Essen war schmackhaft. Die Bedienung freundlich. Alles in allem war es ok.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, IvicaS117!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Bedienung ist sehr freundlich, jedoch gibt es eine Anordnung vom Chef, dass Gäste nicht Karten spielen dürfen.
Essen wurde nicht bestellt.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, GepettoLover123!