Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöne Therme, aber unfreundliches und nicht hilfreiches Kassenpersonal für uns

Bewertet am 8. Februar 2020

Bielefeld
Alle 110 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020

Die Therme ist super.Bei der Ankunft haben wir eine Parkkarte gezogen, sind zur Eingangskasse gegangen, haben gesagt, dass wir das erste Mal dort sind und gefragt, wie alles funktioniert in dem Bad. Die Kassendame war nur knapp auskunftsfreudig. Das schlimmste aber ist, das Sie uns nicht den Hinweis gab, dass beim Verlassen des Bades die Parkkarte entwertet werden kann. Nachdem wir die Therme nun verlassen hatten haben wir die Parkkarte in den Parkartenkassenautomat gesteckt und waren total perplex; wir mussten für 4,5 Stunden Aufenthalt 12,50 € Parkgebühren zahlen. Erst später haben wir im Internet erfahren, dass für Thermenbesucher das Parken kostenlos ist. Wäre die Empfangsdame freundlicher gewesen und hätte uns darauf hingewiesen, wären wir nicht so erbost gewesen. Wir haben so Lehrgeld bezahlt; kommen demnächt wieder dort hin und machen uns an der Eingangskasse Luft über den schlechten Kassenservice.
mfg HUHUB

Erlebnisdatum: Februar 2020
3  Danke, atpallipallipalli!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Sehr hoher Eintritt, größtenteils neu renoviert, leider fehlt es aber an Atmosphäre, die Einrichtung strahlt keine Wärme und Geborgenheit aus. Die Gastronomie ist eine Katastrophe, Essen in Schulnoten 5-6. Lecker geht anders, bei dem Eintritt sollte eine gute Gastronomie drin sein. Die Mitarbeiter waren auch nicht wirklich freundlich, wir kommen nicht wieder. Ab jetzt gehen wir wieder ins H2O in Herford oder in die Bali Therme in Bad Oeynhausen, da passt das Preis- und Leistungsverhältnis deutlich besser. Schade, wir hatten mehr erwartet.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, CGOWL!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Waren Heute in der Sauna und ich habe mir überlegt, dass es eine gute Idee wäre auch zu essen. 15min am Tisch keine Karte keine Begrüßung. Die Karte selber geholt. Tages Gericht Nudeln,Garnelen,Spinat und Sahnesoße.
Bestellt und nach 30min der erste Versuch:Nudeln,Rucolasalt und Lachs.
Zweiter Versuch: Nudeln,Rucolasalt und Garnelen. Dritter Anlauf: es fehlt immer noch die Sahnesoße.
Da die Zeit weiter läuft ohne Soße gegessen. Über 3 Euro fürs warten aufs falsche Essen bezahlt. Alleine gegessen da meine Freundin nicht auch den Aufguss verpassen wollte. Sauna so voll dass die See Sauna für ein Aufguss nicht möglich war.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
1  Danke, Felix173biele!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Das Personal in Sauna und Bad ist sehr freundlich. An der Rezeption hat man Pech wenn man die unfreundliche Dame erwischt. Das ist leider bei ihr wiederholt der Fall und kein Einzelfall.Alle anderen sind auch freundlich.
Nach der Renovierung ist die Sauna nicht schlecht. Leider gibt es aber immer noch keine Haken um nasse Badesachen aufzuhängen.
Verrückt ist es, dass man den Zugang nur durch die engen Umkleidekabinen hat.
Wir müssen jedes mal herumirrenden Kunden den Weg zeigen.
Wenn alle Kabinen besetzt sind kommt man nicht rein.
Warum darf man nicht mehr durch die bequeme Tür?
Viele benutzen die Kabinen nicht zum Umziehen, ist ja Sauna.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Bodensee-Radler!
Bewertet am 14. Dezember 2019

Wir waren da abends und wollten eigentlich schwimmen. Da sprach theoretisch auch nichts gegen,aber das Bad hat viele,schöne,warme Becken ( alle Salzwasser), die uns zum entspannen einluden. Zum entspannen also absolut zu empfehlen. Es gibt auch Dampfsaunen und Infrarotliegen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Cordula B!