“Kaltes Essen - Lange Wartezeit - Extrem Teuer - Fader Geschmack”
Bewertung zu Umami Sushi & Grill

Umami Sushi & Grill
Platz Nr. 34 von 292 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Bewertet 28. August 2020

Wir sind total enttäuscht vom Essen das uns serviert wurde. Eine Stunde Wartezeit obwohl das Restaurant kaum gefüllt war. Das Filet war Kalt, zäh und geschmacklos. Die Bedienung vermittelte ein Gefühl der Ablehnung und Desinteresse am Gast. Für € 35.- Pro Speise kannst Du in Konstanz in ein 5 Sterne Hotel gehen, da hast Du mehr davon. Leute - bitte seit vorsichtig in diesem Lokal - es ist einfach nicht weiter zu empfehlen - Schade eigentlich.

Danke, rolandk506!

Bewertet 27. August 2020

Die location ist wirklich schön und stilvoll und die Sushis sahen mega lecker aus, aber unsere Filets waren nicht lecker und für den Preis von je 26€ nicht genügend. Sie waren zwar weich aber kein Geschmack und wir kennen uns mit Steaks gut aus.
Beilagen müssen extra geholt werden und für unser Kleinkind gab es auch nichts passendes-wir haben ihm dann leider Pommes und Grillgemüse geben müssen.
Das nächste Mal probieren wir die Sushis.

Danke, meltamre!
Bewertet 26. August 2020

Ich gehe immer wieder ins Umami und werde immer vom Service hervorragend umsorgt.
Das Essen ist lecker und von einer Top Qualität. Ob einfach nur mal schnell etwas essen oder mit Freunden/Familie länger verweilen...es ist für jeden Anlass gut. Bis jetzt wurde ich noch nie Enttäuscht! Ich kann das Umami jedem empfehlen!!!
Immer wieder gerne

Danke, Kulinarikliebhaber87!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Heute haben wir hervorragend hier gegessen.
Der Fisch, Tunfisch- und Lachsashimi sind wie immer 1A von der Qualität.
Die asiatische Hühnchenbowl war riesig und super lecker.
Bedienung und Chef sind wie so oft speziell hier. Aber das stört uns nicht. Platz draussen und Essen stimmt.

4  Danke, SuO_ZH!
Bewertet 31. Juli 2020

Habe extra vor dem Mittags Ansturm Sushi take away bestellt. Leider wurde ich dann beim Abholen sehr unfreundlich und zickig behandelt. Vorwürfe, dass ich beim falschen Angestellten bestellt hätte, was ich als Kunde nicht wissen kann.
Wir gehen seit Eröffnung ins Umami, werden uns jetzt ein anderes Sushi Restaurant suchen. Schade

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Licht5stern!