“Bestes Sushi weit und breit”
Bewertung zu Umami Sushi & Grill

Umami Sushi & Grill
Platz Nr. 35 von 282 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Bewertet vor 4 Wochen

Seit Jahren fahre ich min. 2x/Jahr eine Strecke von ca. 2h, um hier das beste Sushi zu essen. Reservieren im Voraus = empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Aniro90!

Bewertet vor 4 Wochen

Essen war OK aber nichts Besonderes. Die Sushi sind gut und schön präsentiert - aber das sollte für den Preis auch selbstverständlich sein. Location schön, Service sehr freundlich aber die Wartezeiten zu lange für Rechnung, Bestellungsannahme etc.

1  Danke, Quadrifoglio916!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Sushi und Chicken zum Abholen bestellt. Das Sushi war sehr lecker, leider das Chicken nicht und die Beilage sehr dürftig. Für den Preis viel zu wenig. Zudem war das Personal völlig überfordert und pampig. Von Dienstleistung keine Spur. Nachdem wir jetzt schon öfter das waren, versuchen wir mal was anderes.

Danke, F3975VIandreass!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sushi wirklich sehr gut.

Service geht so. Könnte freundlicher sein.
Schönes Ambiente, auch draußen...

1  Danke, SUZIEQUATTRO-2020!
Bewertet 24. Juni 2020

Service war freundlich. Das Sushi war ganz in Ordnung sowie das vom EDEKA. Über die Fleischkarte kann ich wenig sagen. Das schlimmste war aber die Vorpeise. Ich habe für mich die Ramen-Suppe in groß bestellt, die man auch als Hauptspeise bestellen kann und die war bei aller Liebe grottenschlecht. Für ein paar Nudeln in verdünnter Sojasauce ist das fast schon eine Beleidungung für die japanische Ramen-Tradition. Für 15 Euro ein kompletter Betrug. Der Name des Gerichts ist meiner Meinung nach ein billiger Versuch etwas japanisches zu verkaufen und nebenbei falschgeschrieben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, adrianrK184PJ!