“Spontan - grandios”

Preisbereich: $ 4 - $ 24
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Kurzfristig haben wir einen Tisch reserviert. Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Habe noch nie so guten Tofu gegessen! Veggie Roll ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Navigate711153!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches vietnamesisches Essen - die scharfe Suppe hätte für unseren Geschmack schärfer sein können aber sonst toll! Der knusprig gebratene Tofu war auch großartig - so muss Tofu sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ronja_AufReisen!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Salate sind gross, die Woks könnten von den Portionen grösser sein. Das Essen kam sehr schnell und es gab nicht mal 5 min Pause zwischen Vorspeise und Hauptgang, was ich nicht so toll fand. Man bekommt dann schnell das Gefühl das alles vorbereitet wird und man nicht erwünscht ist. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vanessamO188ES!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht eine so perfekt gekocht und präsentierte vietnamesischd Küche in Konstanz zu finden. Es hat riesen Spaß gemacht da zu essen. Zu allem Überfluß war auch die Bedienung nett. Wir werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, michaelaJ1210XW!
Bewertet 16. Februar 2020

wir waren bei unserem großen sohn in baden würtenberg zu besuch. sind spontan in diesem restuarant eingekehrt. und was soll ich sagen , wir waren alle total begeistert. das essen war frisch zubereitet, nicht zerkocht. total lecker und reichlich.der kellner war etwas grummelig, aber das lag bestimmt daran, das er nicht soo gut deutsch konnte und es in sachen verständigung kleine schwierigkeiten gab. aber das ist total egal, wir hatten das richtige essen auf dem tisch und auch die richtigen getränke. aber das ist ein totaler tipp. liegt etwas versteckt, aber man kann es gut finden. also wenn wir wieder in konstanz sind , ist dort einkehren , auf jedenfall pflicht. vor allem , von wegen im westen ist alles teuerer. nein man kann dort für 10euro zum mittag essen. da sollten sich mal manche was im osten , eine scheibe abschneiden. also auf der insel rügen, zb. ich sage nur das himmelreich in zirkow. da stimmte das essen und der preis nicht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, jeannetteheyne!