“Toll *****”

Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

One of the best authentic indian food places

tolles Ambiente und freundliches zuvorkommendes Personal!
Das Essen war fantastisch
Auf jeden Fall einen Besuch wert ☺️

Danke, hmayag!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, guter Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Riesige leckere Portionen. Viele vegane Gerichte. Sehr empfehlenswert :)

2  Danke, christinafrcs!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes, authentisches indisches Essen. Ausgezeichnet alles in allem. Netter Service und sympathisches Personal. Jedenfalls einen Besuch wert!

1  Danke, lisl1909!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und gut gewürztes leckeres Essen. Top. Wir hatten Hähnchen Massala und als Vorspeise Nan Brot mit Knoblauch mit Raiki Soße. Einfach super

1  Danke, Robin16051980!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Die Kellner und der Chef sind sehr aufmerksam, fragen ob alles in Ordnung ist. Wir können einen Besuch dort wärmstens empfehlen.

Danke, Noerchen1981!