“Bestes indisches Restaurant Konstanz ”
Bewertung zu Sitara

Sitara
Platz Nr. 53 von 282 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 0 - $ 30
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sympathisches Personal, Preise gerechtfertigt. Auch gut geeignet für kleinere Gruppen.

Danke, laurinchenwa!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine sehr breite Auswahl an Essen aber trotzdem authentisch. Die Qualität der Speisen ist hier wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, weiss man einmal nicht was man nehmen könnte, sind hier alle bereit Vorschlage zu machen. Einen guten Mittagstisch kann man hier ebenfalls finden. Absolut empfehlenswert.

Danke, Stay26003963235!
Bewertet vor 4 Wochen

Bestes Indisches Essen in Konstanz. Eigentümer sehr freundlich und immer sehr gute Qualität des Essens.

Danke, 153philippp!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vor 2 Jahren schon mal hier und reden immer noch davon! Deswegen sind wir noch mal her! Es hat sich nichts geändert!! Sehr aufmerksame Bedienung!
Feines reichhaltiges , authentisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Das Lamm im Hauptgang war super zart!! Ein Genuss!! Alles tip top!!

Danke, Larissa S!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute bereits das zweite Mal da.
Das erste mal zu zweit und ganz zufällig, das zweite mal zu viert und ganz bewusst.
Sehr aufmerksamer, zuvorkommender Service.
Das Essen sehr schmackhaft, heiß, mit knuspriger Ente, duftendem Knoblauch-Nanbrot, würzigem Lamm, dazu Reis. Wir waren alle begeistert und kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, laum-ch!