“Toller Italiener”

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Großartiges Preis/Leistungsverhältnis.
Schönes Ambiente.
Klasse Bedienung.
Pasta ist Klasse. Pizza hab ich nicht versucht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, C6917LJfrankb!

Bewertet 6. Oktober 2016

Wir haben gestern Konstanz einen Besuch abgestattet und haben beim Bummel durch die Altstadt das "Pastis" per Zufall gefunden und dort kurz Mittag gegessen. Wir waren sehr zufrieden, Qualität der Speisen und auch die Bedienung waren tiptop, wir werden bei unserem nächsten Konstanzer-Bummel sicher wieder das Pasis besuchen...! Kurt A.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, oniporis!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal in mitten der Konstanzer Altstadt. Gute Pizza und Pasta zu günstigen Preisen. Das Team ist schnell und aufmerksam. Der Chef ist ein Unikat und nie um einen netten Spruch verlegen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, larsl648!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Emilio ist ein Gastgeber wie er im Buche steht. Einfache italienische Küche hervorragend gekocht und präsentiert.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, nocenoseda!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall hier gelandet. Wurden sofort sehr freundlich empfangen.
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, toller Teig und super Belag. Die Salate dazu waren frisch und knackig. Die Wartezeit war auch recht kurz.
Preis Leistung war Top! Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, janhB6777MG!