“Keine Empfehlung wert. ”
Bewertung zu Aurelio

Aurelio
Platz Nr. 247 von 280 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Beschreibung: Erleben Sie Dolce Vita in Konstanz! Wir sind Ihr etwas anderer Italiener direkt am Wasser, dem Seerhein gelegen. Speisen Sie in stilvollem, italienisch-modernem Ambiente und genießen Sie gleichzeitig das wunderschöne Panaroma ins Grüne... Erfreuen Sie sich an unseren liebevoll zubereiteten, hausgemachten Speisen aus Italien und der Region. Ergänzt wird unsere Karte mit immer wechselnden saisonalen Gerichten. Fühlen Sie sich einfach wohl bei uns, seien Sie unser Gast. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen... A presto, Aurelio & Team
Bewertet 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Inhaber, ungeschultes Personal, überteuerte Preise, lange Wartezeiten, trotz weniger Gäste.

Wir gehen nicht mehr hin und können das Restaurant Guten Gewissens nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, SUZIEQUATTRO-2020!

Bewertet 15. Jänner 2020

Absolut positive Erfahrung
Sehr zu empfehlen.
Essen und Service ist herrvorragend.
Alles mit Liebe und und frisch zubereitet.
Das Ambiente ist top und sehr gepflegt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, VitoR294!
Bewertet 7. Jänner 2020

Unser Vorspeisenteller war sehr vielfältig und abwechslungsreich und lecker. Schon fast zu groß für eine Vorspeise. Das Saltimbocca mit Nudeln war geschmacklich sehr gut. Das Dessert im Glas (Tiramisu & Creme) war ebenfalls sehr lecker, nicht zu süß.
Service war ständig verfügbar, die Gläser/Flaschen sind nie leer gewesen.
Parkplätze sind immer reichlich verfügbar, außer die HSG spielt in der Halle. Die Location liegt außerhalb der Stadt, was Vor- und Nachteile hat. Die Preise sind in KN + Schweiznähe leider so wie sie sind, etwas höher.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Joachim Hermann L!
Bewertet 6. November 2019

Die Lage ist sehr abseits schadde.
Das Essen war sehr lecker und weiter zuempfehlen.
Der Chef sowie sein Sohn sehr aufmerksam und freundlich.
Viele Grüße aus Heidelberg

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Jutta T!
Bewertet 29. Juli 2019

Es wundert mich überhaupt nicht, dass so viele Besucher Ähnliches berichten, Es ist ja leider in Konstanz schon lange üblich, für mittelmäßiges Essen Mondpreise zu verlangen. Kommen ja immer genügend Gäste nach, die hier urlauben oder einkaufen. Aber wie unfreundlich man hier dazu bedient und vom Inhaber auch gerne beschimpft wird, ist ein einmaliges Erlebnis! Gastronomie mit Unterhaltungsfaktor, aber möchte man das wirklich?

Besuchsdatum: August 2018
5  Danke, R3750FU!