“Frozen yogurt to go”

i love Leo
Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Konstanz
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Küche: Bar
Beschreibung: Der feinste Frozen Yogurt, die leckersten Smoothies, der beste Kaffee und die coolsten Drinks in Konstanz am Bodanplatz. - i love leo - das Original
Bewertet 26. April 2021 über Mobile-Apps

Leckere frische Toppings.
Besser nicht das “Large" nehmen. Das ist sogar mir zu viel, was ich nicht für möglich hielt.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, ERlebnisse21-!

Bewertet 26. März 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Eis, auch der vegane Frozen Jogurt schmeckt mega und ist sehr cremig :) das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Muss wenn man in Konstanz ist!

Danke, domea202!
Lars H, Inhaber von i love Leo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Hi Dome,

das Lob nehmen wir gerne an. Wir danken dir für deinen Besuch und freuen uns wenn du mal wieder bei uns vorbeischaust. Bis bald :)

Bewertet 12. März 2021

Herrlicher Frozen Joghurt mit unglaublich großer Auswahl an Toppings. Auch die Lage direkt am Bodanplatz ist für eine kurze Auszeit genau das Richtige. Muss man unbedingt ausprobieren!!

Danke, Ziehteuchwarm!

Hallo Le,

uns freut es ungemein das es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 9. März 2021 über Mobile-Apps

I love Leo ist ein super Konzept! Es gibt eine große Auswahl an toppings und es ist wirklich für jeden was dabei!
Freundliches und kompetentes Personal.
Bei einem Besuch in Konstanz auf jeden Fall ein Muss! :)
Komme immer gerne vorbei und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Danke, julilue!

Hi Julilue,

wow! Vielen lieben Dank für deine nette Worte. Solch ein Feedback bestätigt uns jeden Tag Vollgas zu geben damit unsere Kunden zufrieden und mit einem Lächeln den Laden verlassen. Bis bald :)

Bewertet 9. März 2021

Bestes eis und frozen yoghurt in konstanz außerdem freundlicher service und alles sauber

Lars der besitzer ist sehr attraktive

Danke, lucah72!

Hallo Luca,

wir danken dir herzlichst für dein nettes Feedback. Freundlichkeit und Hygiene stehen bei uns an oberster Stelle. Auch dein objektives Feedback freut uns sehr.