Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 212
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2021

Wir verbrachten im August 5 Tage im Hotel 47° und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist funktioniell und modern eingerichtet. Der Mitarbeiter waren alle extrem freundlich.

Das Frühstück wird nach Bestellung am Tisch serviert und ist superlecker. Bei Stoßzeiten kann es allerdings zu Wartezeiten kommen.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und gedacht, wir würden hierdurch einen schönen Blick bekommen. Leider konnte man den Seerhein aber fast nicht sehen. Das Zimmer ging seitlich zu Hauptstraße und war leider sehr laut (auch nachts und frühmorgens wegen dem italienischen Restaurant nebenan). Wir hatten dann vor Ort noch versucht ein Upgrade zu buchen um zur Uferseite hinaus zu schauen, was aber leider nicht ging, da man ausgebucht war.

Der Wellnessbereich ist mit 2 Saunen und einem (derzeit geschlossenen) Dampfbad sehr schön und geschmackvoll. Coronabedingt muss man an der Rezeption einen Termin vereinbaren, was aber den Vorteil hatte, dass relativ wenig andere Gäste da waren.

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Man kann das Fahrzeug in der öffentlichen Tiefgarage im Haus abstellen, was jedoch 15 €/Tag kostet. Wir haben dann zwei Querstraßen weiter einen kostenlosen Stellplatz an der Straße gefunden.

Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, 792thomasb!
Bewertet am 30. Juli 2021

Das Hotel liegt wunderschön, direkt am Seerhein. Von vielen Zimmern kann man das Wasser auch sehen. Das Zimmer ist schön und sauber, sehr funktional und die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage ist sehr einfach zu bedienen. Die Fenster sind hervorragend schalldicht.
Das Frühstück kann man sich individuell zusammenstellen lassen und ist von hoher Qualität (besonders lecker die Eierspeisen) - höchstens der Lachs könnte von besserer Qualität sein und der Kaffee schmeckte uns nicht. Aber Automatenkaffee ist halt Geschmackssache...
Der Service war freundlich (und fast immer aufmerksam), ganz besonders hervozuheben ist Rose vom Frühstück. Zu kritisieren wären nur Kleinigkeiten - UND die Tatsache, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Für die Tiefgarage unter dem Nebengebäude, das Anschluss ans Hotel hat, muss man 15 Euro pro Tag rechnen.
Günstig ist das Hotel sowieso nicht - aber das ist in Konstanz so ziemlich gar keines. Dann lieber für viel Geld ein richtig gutes als für nicht viel weniger ein schlechtes...

Zimmertipp: Am schönsten ist eins mit Blick auf den Seerhein
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Wulfila21!
Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt am Wasser.
Modern eingerichtet. Dies gilt sowohl für die Zimmer, als auch für die Lobby, den großzügigen Speisesaal und die schöne Hotelbar.
Leckeres Frühstück und fantastisches Essen im Hotelrestaurant „Friedrichs“.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Falci6892!
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage in Konstanz und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel liegt ganz wunderbar am Rhein, der Ausblick aus unserem Zimmer war großartig. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett bequem und alles hat funktioniert. Das Personal an Rezeption und in der Bar ist superfreundlich und hilfsbereit, die Bar ist großartig, tolle Drinks.
Einzige Kritik ist, dass für ein Hotel dieser Preisklasse ein Kühlschrank und ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee in das Zimmer gehört. In allen vergleichbaren Hotels haben wir das immer vorgefunden, es hat uns definitiv gestört.
Ansonsten ganz wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, maassena!
Bewertet am 15. November 2020

Ein sehr schönes Zimmer. Tolle Lage am Rhein, die für mich perfekt war, um mit Hund am Rhein entlang einen schönen Spaziergang (ca. 15 min) bis in die Innenstadt zu machen. Auch die Hotelbar mit einer lounge-igen Atmosphäre war, um den Abend mit einem Buch oder auch im Gespräch ausklingen zu lassen, sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, FabioValiani!
Bettina Blessing, Sonstige von Hotel 47°, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2020

Lieber Fabio,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel 47° zu schreiben. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine tolle Zeit in Konstanz verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefällt. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herbstlichen Grüßen vom Konstanzer Seerhein, Bettina Blessing, Direktorin