“Freitag abend”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Essen - super wie immer

Service - hervorragend wie immer, sehr liebe jungs und mädels in Service

Management - Katastrophe ( diese Manuel, arrogant und sollte der zuständige Chef sein) macht das ganze Ambiente und Stimmung kaputt. ( wenn er an der Bar Getränke macht, am beste lassen, nicht ihre Geld wert) und ist nicht willkommend. schade für chez leon

1  Danke, jwS9773KP!

Bewertet 19. August 2021

Nach langer Zeit waren wir mal wieder zum Pizzaessen dort. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Rucola mit Gran Padano. Die Tomatensoße war pfiffig gewürzt. Der Boden war schön dünn, so wie wir es mögen. Dazu gabs noch einen leckeren, nicht zu wuchtigen Primitivo. Passend zum guten Gericht. Für innen und insbesondere außen bietet das Lokal schöne Sitzmöglichkeiten. Und wenn man Glück hat, wird man am Konstanzer Fischmarkt noch von den Straßenmusikern beschallt. Der Service war einwandfrei.

Danke, Julensdad!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut um nicht zu sagen perfekt. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren ein Genuß und können bedenkenlos empfohlen werden. Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier zum Essen und würden bei Gelegenheit auch dort wieder einkehren. Zu bemängeln war nur eine fehlende Kinderspeisekarte, die man auf Nachfrage nicht extra erhielt. Allerdings wurde man diesbezüglich freundlich beraten.

Danke, samohte257!
Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Sowohl die Pasta als auch das Steak waren sehr gut. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Zu empfehlen.

Danke, Hiero112!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 2x Frühstück mit Croissaint, Ei, Aufschnitt, Weichkäse & Marmelade gehabt, dazu gab es einen kleinen Brotkorb, sowie ein Glas Orangensaft und ein warmes Getränk (wahlweise Kaffee oder Schokolade). Pro Portion 11.50€.
In Anbetracht der beiden Getränke und der Menge an "Belag" finde ich den Preis für ein größeres Frühstück durchaus okay.
Der Brotkorb, welcher aus geschnittenem Baguette bestand, hätte allerdings durchaus größer sein können.
Der Service war freundlich, allerdings nach dem Essen bringen auch nicht mehr da um zu fragen ob alles gut sei und auch nachdem wir fertig waren hat es gedauert, bis wir auf uns aufmerksam machen konnten, um zu bezahlen.
In Gänze zufriedenstellend und lecker mit kleinem Verbesserungspotential!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ThiloN97!