“Mittelmäßig”

Six Senses - Asian Fusion Cuisine
Platz Nr. 72 von 285 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Bowl und ein Curry to go.
Vom Essen haben wir mehr erwartet. Geschmacklich nur mittelmäßig. Sehr viel Plastik bei Mitnahme.
Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, JuliderGourmand!

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, echt top! Die wunderschönen Eistees sind ein Highlight. Schade, dass aufgrund von Corona halt wenig Gäste da waren . Wir kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, MichaS1148!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Da das Restaurant mit eigenen Mitarbeitern ausliefert (statt mit Lieferando) habe ich hier während der Corona Beschränkungen mehrfach bestellt und war sehr angetan von Geschmack und Qualität. Da nun die die Gastronomie unter Auflagen wieder geöffnet ha, war ein erster Besuch fällig.

Vor unter hinter dem Haus gibt es Aussbereiche. Die Nutzung ist etwas Geschmacksache, da eine vielbefahrene Strasse direkt daneben liegt und sich gerade an sonnigen Tagen gerne mal Halbstarke Schweizer mit ihren PS starken PKW mit aufheulenden Motoren aufspielen. Davon bekommt man drin nichts mit. Teilweise gibt es Bänke - mangels Rückenlehne nicht sonderlich bequem, würde einen Tisch mit Stühlöen empfehlen. Das Ambiente ist angenehm reduziert mit etwas Industrie Charme. Der Servce wer sehr gut - sehr freunlich, nichts vergessen, aufmerksam und mit Fachwissen ausgestattet.

Die Karte ist nicht umfangreich, gut strukturiert und verständlich. Die Getränkepreise sind leicht gehoben, ungewöhnlicherweise cgibt es eine nette Auswahl an Weinen (Flaschen). Ich hatte Sommerrollen als Starter und Veggi Tempura Rolls von der Sushi Karte. Alles schön angerichtet, frisch, knackig, aromatisch und in angemessenen Portionen. Die Maki waren hingegen etwas arg klein und hielten auch nicht richtig. Grosses Kino war das Anrichten mit Trockeneis Installationen. Sehr gelungener Abend, komme sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, mm419!
Bewertet 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein dickes Lob an die Küche
So gut habe ich schon lange nichts mehr gegessen.
Die Speisen sind klasse
Ich würde behaupten das Beste asiatische Speisen überhaupt
Ich hatte flying noodels mit hähnchen
Dazu Süßkartoffeln
Mit dip und leckere sossen
Lecker angemacht der Salat
Grandios
Riesen Portion
Davon esse ich morgen den Rest.
Es wird zum Glück geliefert und kam heiß auf den Tisch
Super
Gerne wieder
Dankeschön

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 148renates!
Bewertet 15. November 2020

Ich hatte schon mal in Six senses gegessen und jetzt, wegen lockdown, wollte ich die TO GO essen probieren.
Immer noch klasse! pünktlich um 17 Uhr war ganze essen bereit und warm. Kinder menu auch lecker, suße Pommes und Hühnerspieße.
Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, alessia040!

Reisende, die sich Six Senses - Asian Fusion Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Six Senses - Asian Fusion Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!