SEA LIFE Konstanz
Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 18,26
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Aquarien sind sehr schön und gepflegt. Aber im Verhältnis zum stolzen Preis ist es viel zu klein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Daher entweder vergrößern oder den Preis reduzieren.

Danke, 2992mpp!
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen beeinträchtigt eine Maske zu tragen, wurde trotz Attest nicht berücksichtigt.
Preis überteuert.
Fazit: unzufrieden, nicht weiter zu empfehlen.
Durch meine Beeinträchtigung konnte ich mir nichts anschauen, da meine Atmung immer erschwerter wurde, sodass ich aus dem Gebäude treten musste .

Danke, leonmZ9134UI!
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war sehr enttäuschend für soviel Geld haben wir kaum was gesehen. Es war sehr klein. Man war innerhalb von 40 min durch obwohl wir sehr langsam gegangen sind. Ich würde nie wieder dahin gehen. Vorallem es wird immer gewordeben mit, dass man heinen Hai oder Delphin sieht wir haben nichts davon gesehen.

Danke, 500mayay!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Im ganzen ein sehr schöner Ausflug!
Es was informativ und spannend... besonders für kleinere Kinder gibt es jede Menge zu entdecken.
Jedoch merkt man dass das Gebäude nicht mehr das neuste ist. Die Scheiben haben viele Kratzer und so ist es nicht mehr ganz so einfach überall etwas zu erkennen.
Dazu kommt dass ich beim Pinguin "Gehege" das Gefühl hatte, dass die Tiere nicht so 100% zufrieden sind. Das "Gehege" kam mir etwas klein vor.

Danke, LukasS2144!
Bewertet am 18. Oktober 2020

In sämtliche Räume sollte man eine Rennovation vornehmen( z.B. Wände, Pinguine-Fläche zu klein.....)

Danke, 840Sunshine!