“Fantastische Sterne Küche”

Platz Nr. 43 von 291 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Unsere Mail-Rervierung wurde umgehend bestätigt, mit freundlicher Erinnerung am gebuchten Tagl
Zu einem Geburtstagsessen hat uns das Gourmet-Menue total begeistert!
Die Creationen auf dem Teller, die Amuse Gueuls davor und dazwischen, toll!
Auch die Bedienung sehr zuvorkommend und nicht hochnäsig wie oft anderswo
erlebt! Die Abstände zu anderen Gästen im Extraraum sehr großzügig bemessen, das Ambiente im alten Kellergewölbe sehr stylisch. Wir kommen wieder !!!

Danke, Remmizu!

Bewertet vor 4 Wochen

Absolut enttäuschend! Wir hatten uns auf einen schönen Abend anlässlich eines Geburtstages in diesem Restaurant gefreut. Leider wurden individuelle Wünsche nicht berücksichtigt (die sehr einfach umzusetzen gewesen wären) und das obwohl diese zweimal angefragt wurden.

Das Servicepersonal ist freundlich aber absolut ungeschult und hat sich diverse Fehltritte geleistet.

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht angemessen. Wir hatten das Steak - war in Ordnung und das Perlhuhn, das einfach geschmacklich nicht gut war.

Das Licht in dem Lokal war viel zu dunkel, wir konnten unsere Speisen nicht richtig auf den Tellern erkennen. Der Hinweis an den Kellner wurde mit "nicht machbar in diesem Kellergewölbe" abgeschmettert.

Definitiv keine Weiterempfehlung, so sind wir es nicht gewohnt in einem Restaurant behandelt zu werden! Es wird keinen Wert darauf gelegt, dem Kunden eine schöne Zeit zu bereiten und ihn zum Wiederkommen zu animieren.

Danke, annamueller1986!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im San Martino
Es gibt den Abendservice in zwei Sitzungen,wir reservierten von 18.00 -20.00 Uhr
Man wartet am Eingang und wird plaziert
Mit Hund bekamen wir-sehr aufmerksam-einen Tisch mit Nische, wo Hund Platz hatte.
Mein Mann bestellte sich das 4-Gang-Menü und fragte , ob er die Vorspeise ändern könne, welches kein Problem war.
Für mich gab es eine wunderbare Fischsuppe.
Das Essen war ein Genuss und der Service sehr freundlich und aufmerksam .Top!

Danke, Reisende825!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Um ca. 21:30 Uhr sind wir angekommen und haben nach einem Tisch gefragt.
Der Kellner hat uns zum Tisch begleitet. Nach ca. 5 min haben wir die Speisekarte erhalten. Danach hieß es erstmal warten. Nach ca. 15 min. wurde uns mitgeteilt, dass die Küche um 22:00 schließen würde. Es war mittlerweile 21:50 Uhr.
Die Kellnerin meinte, dass Pasta-Gerichte sicher möglich seien und sie betreffend den anderen Gerichten nachfragen müsse. Nach weiteren 5 min. dackelte die Kellnerin zu uns und teilte uns mit, dass es nun gar nichts mehr zum Essen geben würde, da die Küche schließe.
Wir verließen das Lokal ohne was gegessen noch getrunken zu haben.
Für so ein Lokal ist dieses Verhalten unakzeptabel und somit eine Frechheit.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, marcely2015!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Fabelhaftes Essen, nettes Personal, schönes Ambiente, rundum ein Genuss!
Hier verbrachten wir einen traumhaften Sommerabend im schönen Innenhof.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, blaudia!