“Biergarten, Service, Küche”
Bewertung zu Gasthaus Löwen

Gasthaus Löwen
Platz Nr. 214 von 283 Restaurants in Konstanz
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Heute zu einem Spontanen Besuch hier gewesen...
Essen war super..ich hatte Sonderwünsche und die wurden alle erfüllt...Service immer aufmerksam,Biergarten klasse und schön Schattig....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, robbyh541!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Mittagstisch war nicht sehr spektakulär aber für den Preis in Ordnung. Eine Renovierung täte gut, denn leider ist das Restaurant in die Jahre gekommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, DennyBar!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Abseits des Konstanzer Touristentrubels gibt es sie ja doch noch: Gaststätten mit gut bürgerlicher Küche zu vernünftigen Preisen. Im Konstanzer Ortsteil Wollmatingen findet sich der „Löwen“. Von außen unscheinbar - aber den Gast mit ehrlicher und bodenständiger regionaler Küche für sich einnehmend. Hier stimmen Preis und (Küchen)Leistung und heben sich wohltuend vom Preisniveau im Konstanzer Zentrum ab. Ob Zigeunerschnitzel, Zwiebelrostbraten oder Pfeffersteak u.a. mehr - der Gast wird nicht enttäuscht sein. Bürgerliche Küche in ihrer reinen Form! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Wolfgang1234567!