“Beste Pizza in Konstanz”

L'Osteria Konstanz Reichenaustraße
Platz Nr. 135 von 291 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 4 - $ 36
Bewertet vor 3 Wochen

Wir gehen sehr gerne in die L'Osteria und auch in Konstanz ist die Pizza wirklich top! Das Corona-Thema scheint bei den Mitarbeiter leider noch nicht angekommen zu sein, hier wird wie wild "High-Five" abgeklatscht mit den Küchenmitarbeitern, die dann direkt wieder mit ihren Händen den Teig weiterkneten - naja...darf man wirklich nicht hinschauen. Aber das Essen (Pizza/Pasta) ist wirklich mit das Beste was es in Konstanz so gibt.

1  Danke, sinusdreams!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Tolle Speisekarte inklusive großer Auswahl. Die Gerichte sind super lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Die Pizzen sind sehr groß und man wird mehr als satt. Sehr empfehlenswert und mehrfache Besuche sind vorprogrammiert.

Danke, LSKaiser20!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles sauberes und übersichtliches Abiente, schnelle freundliche Bedienung... Pizzen sind riesig und fast nicht zu schaffen*gern für 2 Personen, riesige geschmackvolle Salate..
Gerne einmal wieder

Danke, Pi P!
Bewertet 11. September 2020

Auffällig war, dass viele Gäste ohne Maske an die Tische laufen und das Personal interessiert es nicht, weil sie selbst auch teilweise mit der Maske unter der Nase oder sogar unter dem Kinn bedienen. Die Pizza war lecker, aber leider nur lauwarm. Es hat alles ewig gedauert. Wenn die KellnerInnen besser organisiert wären, würde vieles besser und schneller laufen. Allein die Spaghetti waren top, schön heiß und al dente. Die für uns zuständige Bedienung war aber sehr nett.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Starbesetzung!
Bewertet 13. August 2020

Weiss nicht was die ganzen Nörgler haben warten muss man immer mal ist ja kein Fast Food Restaurant wir waren heute Bestens zufrieden Preis Leistung Top nur zum Weiterempfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, O6349VHalexs!

Reisende, die sich L'Osteria Konstanz Reichenaustraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im L'Osteria Konstanz Reichenaustraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!