Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 230
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Eine hochwertige Ausstattung der Zimmer, im Abstimmung mit Raumaufteilung und Konzept eine gelungene Kombination.
Frühstück perfekt, mit einer allseits gelungenen Einstellung auf die Pandemie.
Guter Service, mit fleißigem Personal, dass wohl gut geschult und angeleitet wird.
Gelungen auch die Möglichkeit ein Bike(auch-E-) oder E-Moped (Kultschwalbe) für Kurzausflüge zu leihen. Allerdings ist die City auch bequem zu Fuss erreichbar.
eine kleine Auswahl an Speisen gibt es für den letzten Hunger vor dem Schlafen auch im Hotel. Auch an der Bar in der Lobby bleibt kaum ein Wunschn offen. Weiter so!

Zimmertipp: Ist eigentlich egal, alle Zimmer sind gut ausgestattet, eine besondere Empfehlung wäre hier nicht angebracht,
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 292henrikg!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Harbr Hotel ist ein sehr schönes und modernes Hotel.
• Top Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel (ca 200m bis zur nächsten Bushaltestelle)

Wir hatten das Angebot auf 4 Pfoten gebucht,
das würde ich jedoch nicht weiterempfehlen.
Im Angebot steht, das für den 4-Beinigen Freund ein Lunchpaket sowie eine Hundedecke im Preis enthalten sind.
Das Lunchpaket besteht aus einer 100g Packung Hundenahrung und die Hundedecke, ist ein etwas größeres Geschirrtuch. (Sorry für den Ausdruck)
Darüber waren wir sehr enttäuscht, da in anderen Hotels wo Hunde erlaubt sind wesentlich mehr für Hunde bereit steht.

Außerdem konnte beim CheckIn unser Name nicht gefunden werden (aufgrund von Corona mussten wir das Arrangement bereits bei Ankunft bezahlen) wir haben eine Rechnung mit ganz anderem Namen erhalten. Erst beim dritten Mal darauf drängen, wurde uns dann eine passende Rechnung ausgedruckt.
(Übrigens gab es dieses Problem nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Personen die über einen Zweitanbieter gebucht hatten)

Zum Frühstück..
Uns wurde angeboten das Frühstück mit unserem Hund zu sich zu nehmen. Dafür gibt es im Hotel einen Extra Bereich " das Wohnzimmer" wir verneinten dies und beschlossen den Hund während dieser Zeit auf dem Zimmer zu lassen.
Bei anderen Hundebesitzern wurde dies jedoch nicht so ernst genommen. Die Hunde waren im Frühstücksbereich mit ihren Herrchen. Da hätte ich mir vom Hotel gewünscht das auch diese Hundehalter in das Wohnzimmer verwiesen werden.

Das Frühstück war an für sich in Ordnung.
Jedoch hätte ich mir bei so einem modernen Hotel etwas mehr Nachhaltigkeit gewünscht.
Bei Butter, Marmelade, Honig, Nutella usw könnte auf Plastikverpackung verzichtet werden.
Außerdem hat unseren Erachtens ein kleiner Müll auf dem Tisch gefehlt.

Am zweiten Tag unseres Aufenthalts gingen die Brötchen aus. Auf Fragen meines Mannes wurde gesagt das die Brötchen gleich kommen.
Nach einer halben Std sind wir dann aufgestanden weil immer noch keine da waren. Allgemein wurden die Produkte nur sehr schleppend nachgefüllt.

Im Hotel wird eine 24/7 Rezeption angeboten, auch diese war zum Großteil nicht besetzt.

Trotz des bemühten Personals werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Sehr schade

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, CoMi87!
Bewertet am 11. September 2020

Neben der famosen Lage des Hotels (nur 10 Minuten zur Fuß in die Altstadt) und den moderaten Preisen für einen Nachmittagskaffee hat uns die im allerpositivsten Sinne unsere Erwartungen übersteigende Gastfreundlichkeit von Moni überascht: Sie räumte einen Aufsteller weg und machte uns auf den von ihm blockierten Parkplatz aufmerksam, als wir in das Auto stiegen. Und als wir bei einem starken Regenguss das Hotel verlassen wollten, lief sie hinterher uns her und bot uns einen Schirm an. Das erlebt man wirklich selten und ist um so mehr herborzuheben.
Im Restaurant brachte mir Anna am 2. Tag ungefragt die von mir am 1. Tag erbetenen Haferflocken mit Gertreidemilch.
Frühstück war erstklassig, die Zimmer sauber, die Fenster schlossen gut (Straßenlärm).
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und danken allen hinter den Kulissen des Hotels Harbr, die dazu beigetragen haben.

Danke, patmik!
Bewertet am 29. August 2020

Wir (ca. 40 Personen) waren anlässlich einer Tagung im Harbr Hotel. Von der Größe des Zimmers über das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück bis zur Bar alles schön. Wir können auch das freundliche Personal nur loben. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch, da es einerseits im Zimmer keinen geschlossenen Schrank gibt, es andererseits zum Sitzen nur 1 stoffbezogenen Feststofftrommel (Rund, Hartschaum, oben weicher Schaumstoff, Gewebeüberzug) und zudem kein Telefon gab.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter1234F!
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt.
In zwei Minuten ‍♀️ist man direkt am Bodenseeufer.

Das Zimmer sowie Badezimmer sind großzügig und modern gehalten.
Auch die Sauberkeit war gegeben.
Einziges Manko ist, dass es keinen Wasserkocher o.a. für die Zubereitung von Tee gab.

Die Lobby ist auch schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, sodass für jeden etwas dabei war.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie