“Vegan und lecker”
Bewertung zu Kervan

Kervan
Platz Nr. 136 von 285 Restaurants in Konstanz
Bewertet 11. Februar 2021

Super netter Service, kurze Wartezeiten, absolut mega leckere vegane Speisen.
Vieles regional (von der Reichenau) und bio.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 878alineg!

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und vor allem fanden wir es gut, dass es viele vegane Gerichte gab! Nur etwas teuer, aber ansonsten alles top!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, linbroe!
Bewertet 26. April 2020

Frisches Gemüse von der Reichenau und weltklasse Fleisch. Die Soße ist nicht zu toppen. Macht, und das als Dönerbude, auch eine überragende Thüringer Rostbratwurst. Überragender Imbis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, flo_180yt!
Bewertet 27. Jänner 2020

Dürüm war sehr gut. Zutaten alle frisch und reichhaltig. Die getrockneten Chilischoten waren angenehm scharf. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, danielsF7273NS!
Bewertet 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig über den Imbiss gestolpert und waren sehr überrascht über das vegane Angebot. Wir hatten Yufka, Döner und Pizza und alles war sehr lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, vegan_individual!