“Tolles Essen im Colette”

Brasserie Colette Tim Raue
Tisch reservieren
Di., 13.4.
20:00
Platz Nr. 36 von 285 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Beschreibung: Modern interpretierte französische Brasserie-Küche á la Tim Raue.
Beschreibung: Modern interpretierte französische Brasserie-Küche á la Tim Raue.
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

hervorragendes Essen auf hohem Niveau nicht nur für den Gaumen auch für das Auge und sehr freundliches Personal. Hoffentlich gibt es das Colette noch nach dem Lockdown...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, mirao558!

Bewertet 25. Oktober 2020

Wir waren zu zweit Mittags da. Der Service war sehr gut. Das Essen war eine echte Überraschung, egal ob Vorspeisen, Hauptgänge oder Desserts. Es war alles sehr sehr gut. Die Gerichte waren mit einer Raffinesse zubereitet die wir nicht so erwartet haben. Unverständlich das dieses Restaurant keinen Stern hat. Tags zuvor waren wir in einem 1Sterne Lokal welches gut war aber halt nur gut. Der Service hier war um weiten besser und auch das Essen war besser. Auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier total. Wir freuen uns schon auf das nächste mal! Leider habe ich nur Fotos von den Vorspeisen.

Danke, Foodjunkie221078!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geschmacksexplosion a la Tim... Sehr gut gewürtzt. Fischsuppe war perfekt gesalzen und geschärft... Moderne Küche:) Stark gekocht und Service war auch gut!!!

1  Danke, b_45_19_10!
BraCo03, Marketing von Brasserie Colette Tim Raue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Dankeschön für die tollen Worte! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie bald wieder vorbei! Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bestes Essen & Trinken, wir waren sehr zufrieden. Der Service auch sehr angenehm. Zu verbessern wären aus unserer Sicht das der Salat extra serviert wird und die unbequemen Holzstühle ausgetauscht werden.

3  Danke, Aurelia4050!

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Selbstverständlich haben wir die zwei Anmerkungen von Ihnen weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team

Bewertet 9. Oktober 2020

1 Stunde Wartezeit zum Mittagessen finde ich zu lange. Die Bouillabaisse war viel zu salzig. So salzig dass es gebrannt hat im Mund und man kaum was anderes mehr schmecken konnte leider. Hat nicht viel mit dem Original Rezept aus dem eigenen Kochbuch von Tim Raue zu tun. Ich frage mich wie Tim Raue, den ich sehr mag und schätze, das zulassen kann. Scheint für mich so als ob er nur seinen Namen für die Brasserie hergibt.

Danke, Danny K!

Danke für Ihren Besuch in der Brasserie Colette und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch zu bewerten.
Selbstverständlich möchten wir uns für die versalzene Bouillabaisse entschuldigen. Da jede Kritik für uns auch sehr wichtig ist, haben wir das mit der Küche besprochen.
Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, damit wir Sie auch wie viel andere Gäste von unserer Brasserie begeistern können. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team

Reisende, die sich Brasserie Colette Tim Raue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brasserie Colette Tim Raue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!