“Lecker mittags Stärkung”

Stable
Platz Nr. 76 von 286 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 5 - $ 21
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind in der Shopping Tour zum Mittag ins Irish pub. Die Kids haben sich eine Pizza Margarita und Nuggets mit Pommes bestellt. Meine frau gönnte sich einen Salat und ich den Haus Burger mit extra Fleisch, Bacon und Spiegelei. Dazu ein paar Pommes. Das Essen war top, die Bedingung super freundlich (ohne aber aufdringlich zu sein) und die Preise waren auch fair. Wir werden uns für den nächsten Stadt Bummel in Konstanz wieder zur Stärkung im Aussenbereich einfinden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, klandemania!

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienungen. Gehen gerne auf nähere Fragen ein und sind sehr locker und charmant. Das Essen war auch sehr lecker und das Bier schmeckt sowieso!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lucy F!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Glutenfrei Oase. Pizza, Burger, Pasta. Freundliches, schnelles Personal. Salat frisch und das Essen sehr schnell da; waren nochmals Take away holen. Tiptop

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, reismit!
Bewertet 14. Juli 2020

Das Pub direkt beim Einkaufscenter zeichntet sich durch seine grosse Getränkeauswahl aus. Wir haben bei schönstem Wetter verscheidene Biere ausprobiert. Das Personal war stets freundlich und fröhlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Samuel M!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie zum Essen da. Der Kellner war sehr freundlich, flink und aufmerksam.
Die Wartezeit auf die Getränke und das Essen war vernachlässigbar. Obwohl viele Gäste dort waren, wurden wir super betreut und alle Bestellungen schnell erledigt.

Die Portionsgröße des Essens war optimal!

Wir können den Stable nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, chickenjoe2018!