Highlights aus Bewertungen
Zwischenstopp auf dem Moselsteig

Burgruine mit wenigen verbliebenen Mauer- und Turmresten. Der Aufstieg lohnt vor allem wegen der ... mehr lesen

Bewertet am 25. April 2021
Chris_COC
Koblenz, Deutschland
über Mobile-Apps
Gute Aussicht

Immer wieder schön. Wir waren diesmal bei Regen dort oben aber immer wieder schön und nur zu ... mehr lesen

Bewertet am 8. Oktober 2020

ab $ 236,01
ab $ 371,72
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder schön. Wir waren diesmal bei Regen dort oben aber immer wieder schön und nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, SausG77!
Bewertet am 9. August 2020

Wir haben diese Ruine nur von Unten her angesehen. Der Ausblick von da Oben ins M Moseltal muss interessant sein. Beim nächsten Mal wagen wir den Aufstieg.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Sonja W!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Wanderung hinauf, eindrucksvolle Erklärungen für die wenigen Reste und ein grandioser Ausblick- unbedingt dort etwas trinken und genießen

Erlebnisdatum: Juli 2020
3  Danke, aloisd828!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Weg hoch ist durchaus fordernd. Oben angekommen braucht man erst einmal eine Pause, um durchzuatmen. Ab 12 h gibt es dort auch etwas zu trinken, vorher leider noch nicht.

Der Ausblick ist super. Man hat eine Panorama-Aussicht in alle Richtungen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, isenbecker_jung!
Bewertet am 1. Mai 2019

Spontan haben wir uns zur Wanderung auf die Ruine entschlossen und wurden nach 40 Minuten durch eine schöne Aussicht belohnt. Der Abstieg über die Stufen führt über das Kreuz zum Ort. Leider hatte die Gastronomie ihren Ruhetag ...

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, stephanw314!