Highlights aus Bewertungen
Zwischenstopp auf dem Moselsteig

Burgruine mit wenigen verbliebenen Mauer- und Turmresten. Der Aufstieg lohnt vor allem wegen der ... mehr lesen

Bewertet am 25. April 2021
Chris_COC
Koblenz, Deutschland
über Mobile-Apps
Gute Aussicht

Immer wieder schön. Wir waren diesmal bei Regen dort oben aber immer wieder schön und nur zu ... mehr lesen

Bewertet am 8. Oktober 2020

ab $ 362,32
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Man hat zwei verschiedene wege die man man oben laufen kann, es bietet sich auf hin und rückweg sowohl den treppenweg (führt am kriegerdenkmal vorbei) als auch den serpentinenweg durch den wald auszuprobieren. Tolle aussicht von oben und Man braucht nur 35 Minuten nach oben

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, henningbp!
Bewertet am 31. August 2018

Anfangs geht es ziemlich steil aufwärts, abwärts fiel es mir leichter. Aber man wird belohnt mit einer tollen Aussicht und man erfährt, anhand von ausführlichen Informationen, einiges über die Grevenburg Ruine. Die Bedienung ist freundlich und das 0,00% Bier hat uns geschmeckt. Ein schöner Ausflug, den man unbedingt machen sollte.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, 317gabyp!
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Mit dem E-Bike prima zum hochfahren. Oben beim leckeren Kaltgetränk die schöne Aussicht genossen. Nette und aufmerksame Bedienung.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, karinundpaulk!
Bewertet am 9. August 2018

Nach einem kurzen Weg raus aus der Stadt Traben-Trarbach findet det Wanderer an der Grvenburg sicherlich ein lauschiges Plätzchen für ein gutes Glas Rieslingwein, eine Tasse Café oder andere Leckereien. Ein schöner, hoch gelegener Ort, um runterzukommen.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, piniculus!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Ausflug zur geschichtsträchtigen Burganlage führt über nicht immer befestigte Straßen. Für Wanderer empfiehlt sich
festes Schuhwerk. Der Ausblick in das Moseltal lohnt auf jeden Fall. Die Qualität des Restaurants hat nachgelassen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 430sigurdk!