Hotels.com
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Hier erlebt man, was eine vorbildlich geführte Hotellerie, Gastronomie leisten kann. Wohlfühlfaktor 1a von der Anreise bis zur Abreise. Hier begegnen sich Tradition und Innovation und das Resultat ist einfach perfekt!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, RenateL683!
Anna Kretzschmar, Sonstige von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Liebe Gäste,
vielen Dank für die Erfassung Ihrer tollen Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen einen perfekten Wohlfühlaufenthalt von Anfang bis Ende bereitet zu haben und Sie mit allen Leistungen äußerst zufrieden waren. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon recht bald erneut bei uns begrüßen und verwöhnen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie!

Bleiben Sie gesunbd!

Bewertet am 26. Jänner 2021

Das Romantik Jugendstilhotel Bellevue macht seinem Titel alle Ehre.
Tolles detailverliebtes Ambiente im Haupthaus mit einladender Jugendstilbar und ansprechender Gestaltung des Restaurants "Belle Epoche", wo auch das reichhaltige und frische Frühstück eingenommen wird. Abends auf der Terasse zu schlemmen ist ein Genuss. Die Bedienung und Küche sind sehr zuvorkommend bei besonderer Berücksichtung von gesundheitsbedingter Zubereitung.
Die Zimmerauswahl ist groß und die Rezeption berät immer freundlich bei jeder Anfrage - insbesondere, wenn man ein Zimmer mit Moselblick buchen möchte. Wir haben sowohl moderne als auch stilistische Zimmer ausprobiert und waren begeistert von der Ausstattung und dem Ausblick auf die Mosel. Der SPA Bereich ist einmalig und ein Erlebnis.
Das gesamte Personal ist engagiert, professionell und sehr gastfreundlich.
Wir waren zuletzt im Juli 2019 im "Bellevue" und hoffen, dass wir bald wieder romantische Tage in Traben-Trarbach verbringen können.

Zimmertipp: Die Auswahl an Zimmer mit freiem Moselblick ist begrenzt und daher bei der Reservierung zu berücksichtigen.
Danke, 1313Ulrich!

Liebe Gäste,
vielen Dank für die Erfassung Ihrer tollen und umfangreichen Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen jedes Mal aufs Neue rundum zufrieden waren und Sie uns Ihre Treue halten. Unsere Mitarbeiter haben sich über Ihre lobenden Worte wirklich sehr gefreut. So bleibt es uns nur noch zu wünschen, Sie vielleicht schon bald erneut in unserem Jugendstilrefugium willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 25. Jänner 2021

Seit 25 Jahren Gäste. Freundlicher und kompetenter Service - nur geschulte Fachkräfte. Hervorragender, engagierter Hotelier (Herr Ganter). Äußerst sauber und gepflegt. Exzellente Küche. Wellness pur. Sinn für teilweise historisch eingerichtet Zimmer und Räume in original Jugendstil. Viele tolle Veranstaltungen, es wird wohl auch Wert gelegt auf gute/s Gäste/Publikum.

Danke, WDA9294!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihren vergangenen Aufenthalten in unserem schönen Bellevue. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen seit 25 Jahren wunderschöne Auszeiten bereiten konnten und Sie sich jedes Mal aufs Neu rundum wohl bei uns fühlen. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Lieben Dank! So bleibt es uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das eindeutig beste deutsche Entspannungshotel. Ich empfehle wenigstens 2 Nächte mit Blick auf die Mosel. Das Haus liegt in der historischen Gemeinde Traben-Trarbach. Das Haupthaus ist in wunderschönem Jugendstil ausgeführt. Direkt an der Mosel gelegen lassen sich aus den Zimmern des Haupthauses Schiffe beim vorbeigleiten beobachten. Das Licht des zweiten Stadtteils auf der gegenüberliegenden Seite spiegelt sich abends im Wasser. Wellnessbereich und Restaurant haben höchstes Niveau, aber das Allerbeste ist die entspannte, professionelle und einfach supernette Mannschaft. Immer wieder ein Genuss.
Großartig.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Becker1967!

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für die Erfassung Ihrer tollen Hotelbewertung und auch für Ihre Treue, die Sie unserem Bellevue bis heute halten! Wir bemühen uns tagtäglich darum unseren Gästen eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu bieten und freuen uns besonders über solch positive Rückmeldungen. Das gesamte Bellevue-Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 24. Jänner 2021

Ich war bereits 4 x in diesem Hotel, mal alleine , mal mit einer Freundin, 4 x verschiedene Zimmer bezogen, und ALLE waren ein Traum , ob im Jugendstil oder Modern , einfach toll. Das Essen , ein Genuss von Anfang bis Ende. Das Personal , sehr freundlich und aufmerksam. Die Rezeption schon bei der Buchung sehr freundlich und kompetent. Der neue Spa Bereich ist sehr gut gelungen, Schwimmbad und Sauna , alles Top sauber . Ich komme immer wieder gerne zu Euch , auch wenn ihr nur eine Stunde von mir entfernt seit. Ich bin gespannt auf die neuen Zimmer . Danke . Weiter so.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Moselseite !!! die haben einen umwerfenden Blick auf die Mosel
Danke, AstridP586!
Anna Kretzschmar, Sonstige von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2021

Liebe Gäste,
unser oberstes Ziel stellt die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste dar. Dass wir Sie bereits zum vierten Mal in Folge mit unseren Leistungen in allen Bereichen in höchsten Maßen zufriedenstellen und gar noch so begeistern konnten hat uns wirklich überaus gefreut. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen sehr, Sie schon recht bald erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!