“Überragend!”

So., 19.9.
20:00
Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Traben-Trarbach
Preisbereich: $ 14 - $ 25
Beschreibung: Asiatische Fusionsküche könnte man das gastronomische Angebot in der Cavallerie by Ruby nennen, einem styligen kleinen Restaurant, das im April 2020 in Traben-Trarbach eröffnete. Neben Sushi werden auch traditionelle chinesische , Gerichte angeboten, die je nach Saison variieren.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten schon im Voraus bestellt, haben aber, weil es so lecker war, nochmal nachgeordert. Es war ein schöner Abend mit super schmackhaftem Essen! Vielen Dank, bis zum nächsten mal

Besuchsdatum: August 2021
Danke, yvonnebW7781XK!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Peking Ente gibt es seh selten in Deutschland und diese war sehr lecker. Mein Sohn konnte gar nicht genug davon kriegen. Vorbestellung ist notwendig, da alles frisch ist. Danke Ruby

Danke, Kriggel!
Ruby Tan, Inhaber von Cavallerie By Ruby, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke euch auch

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens ist ohne Zweifel hervorragend, aber das Preis-Mengenverhältnis stimmt einfach nicht. 20 Eur für 4 Ministücke Tuna- Sashimi, insgs. nicht mehr als 40g ist eine Frechheit. Eine Weinkarte gibts nicht, Wein soll man sich aus dem Kühlschrank raussuchen. Die Preisüberraschung findet man dann auf der Rechnung. Insgesamt ist auch die Kommunikation schwierig, dass ich nicht nur eine Vorspeise bestellt hatte, hatte man nicht mitbekommen. Das ist alles sehr schade, denn kochen können sie dort sehr gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, rabelein!

Danke erstmal für ihre Unterstützung, Ich kann Komplimente und Kritik annehmen.

Es tut mir leid, dass ich das falsche Hauptgericht gemacht habe, Ich habe Ihre Vorspeise und das Hauptgericht, das ich falsch verstanden habe, auf einen Teller gelegt. Ich habe aber nicht das falsche Hauptgericht in die Rechnung aufgenommen。

Es gibt Preise in der Speisekarte, und Sie sollten auch den ungefähren Preis Ihrer Rechnung kennen, daher habe ich Ihren Überraschungspreis nicht ganz verstanden.

Ich akzeptiere, was Sie gesagt haben, und verbessere es dann, und vielen Dank, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack unseres Essens einverstanden sind, wir werden weiter vorankommen.

Bewertet 23. Juli 2021

Wir haben gestern Vor- Haupt- und Nachspeise bestellt - dazu regionalen Wein auf Empfehlung.
Alles war super frisch und oberlecker.
Wir hatten schon sehr lange keine so tolle Speisenabfolge bei der uns alle Gänge haben verzücken lassen.
Heute haben wir uns die große Sushiplatte zur Abholung fertigen lassen. GENIAL - selbst bei einem sehr bekannten Hamburger Fernsehkoch ist das Sushi nicht besser. Wir sind regelmäßig dort.
Ruby - chapeau bas (würde meine Großmutter sagen).

Danke, waldiweg!
Ruby T, Inhaber von Cavallerie By Ruby, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Vielen lieben Dank

Bewertet 16. Juli 2021

Einfache Reservierung, tolles Ambiente und total liebe und fürsorgliche Bedienung. Man merkt, dass Ruby's Herzblut hier drin steckt. Das Essen ist mega lecker!!!! Und so toll angerichtet! Wir kamen aus dem Gucken und Staunen (auch bei den anderen Tischen) gar nicht mehr raus. Ich kann es nur dringend weiter empfehlen.

Danke, 586chantallem!