“Kulinarisches Österreich an der Mosel”

Restaurant Litziger-Lay
Platz Nr. 9 von 50 Restaurants in Traben-Trarbach
Küche: Deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Heute führte uns unser Weg hierher, da wir dieses Jahr nicht nach Österreich fahren, aber auch nicht auf die österreichische Küche verzichten wollten. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gab eine leckere Käsesuppe, köstliches Gulasch und ein 1 a Wiener Schnitzel! Zur Krönung einen leckeren Kaiserschmarren. Der durfte nicht fehlen. Der Wein dazu, ein Pfeifer Riesling Hochgewächs v 2018 schmeckte auch nach mehr ! Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr flotter Bedienung in gemütlicher Atmosphäre inklusive Moselblick. Was will man mehr?!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 84Gabi!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr lecker, kinderfreundlich und nette Bedienung. Wir kamen gerade erst aus Tirol, da kann es super mithalten.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Julchenfee!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Freundlicher toller Service und eine kleine, tolle Auswahl an Speisen. Käsknöpfle mit Salat, cremig, käsig lecker auch das Wiener Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat einfach toll.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, MonaR77!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Auf der Radtour von Ediger-Eller nach Traben-Trabach entdeckt: eine wahnsinnig gute, reichhaltige Brotzeit bei herzlich netten Gastgebern. Es hat geschmeckt u d es war sooo reichhaltige. Dies schreit nach baldiger Wiederholung.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Fritz_Thomas!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle Gastgeber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war schmackhaft und qualitativ hochwertig! Insbesondere die Krautknöpfle sind sehr zu empfehlen. Der kurze Fußweg von der Trabener Altstadt hat sich in jedem Fall gelohnt!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Fugee1985!