“Essen top, Service mies”
Bewertung zu 3 Mohren

3 Mohren
Platz Nr. 6 von 89 Restaurants in Sindelfingen
Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, aber bei uns würden Gerichte falsch gebracht und die Salate wurden sogar gar nicht gebracht.

Danke, axelbelser!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Start war schon sehr freundlich da wir per Handschlag begrüßt wurden und unser reservierter Tisch war schick geschmückt. Der Chef persönlich gab eine Beratung und nahm die Bestellungen auf. Alle 6 Gerichte wurden von flottem Personal gleichzeitig serviert. Ein guter Anfang. Jeder von uns lobte Geschmack und Zubereitung von Lamm, Fisch und Crevetten. Das Haus war belegt bis auf den letzten Platz, ein weiteres gutes Zeichen.

Danke, 662erhardl!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Leider etwas Wartezeit trotz Reservierung. Beilagensalat vergessen, dafür Vorspeise nicht berechnet.

Danke, axelbelser!
Bewertet 6. Jänner 2020

Essen OK, aber Service schwierig, Essen umbestellen, a weg, b dazu funktioniert einfach nicht, wird zwar aufgenommen, aber nicht (einmal) umgesetzt, reklamieren zwecklos, denn dann kommt das Essen wenn die Anderen sind.

Schade, denn eigentlich könnte man öfters hingehen. Akustik noch sehr laut, da immer voll und mit dem Personal kann man sich teilweise nicht in der Landessprache verständigen, so das man auf anderen Kollegen warten darf.

Wie gesagt, sehr schade, denn Lage und Konzept sind eigentlich klasse.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, BIS03!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es hat selten ein Restaurant geschafft mich so in den Bann zu ziehen. Schon beim ersten Besuch zauberte mir der Service bei der Begrüßung ein Lächeln ins Gesicht. Dieses blieb den ganzen Abend und steigerte sich mit dem Service, den Speisen und dem Ambiente zu einem Dauergrinsen. Wir haben uns gefühlt wie bei Freunden. Die Qualität des Essens und des Weines ließen keine Wünsche offen.

Danke Serdar für dieses Erlebnis

Besuchsdatum: Dezember 2019