“Wir konnten nicht Draußen essen noch was Trinken ( Aussage von Personal regnet es wieder )”
Bewertung zu Restaurant Bierstadel

Restaurant Bierstadel
Platz Nr. 1 von 92 Restaurants in Sindelfingen
Preisbereich: $ 9 - $ 19
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 35 Jahre gut Essen und Trinken , deutsche ehrliche Küche wo Preis /Leistung stimmt Dienstag Ruhetag ansonsten von 17-24 geöffnet Küche bis 23 Uhr Sonntag auch zum Mittagstisch 11-14.30 und 17 -22 Uhr geöffnet
Bewertet 28. August 2020

Wir waren heute zu dritt wollten was in Biergarten essen und trinken , leider ist uns gesagt es geht nicht . Haben wir gesagt wir möchten trotzdem draußen etwas essen ,nein sie können innen im Gasthaus essen ,draußen bedienen wir nicht . Innen waren fast alle Tische belegt ,das war uns aus gesundheitlichen Grund zu gefährlich ( Corona )

ps. Biergarten alle Tische frei soll jemand dass verstehen.

wir sind sehr enttäuscht

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, hansjoachimr755!

Bewertet 25. Juli 2020

Auch unter neuer Führung ist das Essen sehr lecker . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Weiter so

Danke, martinabF7112AH!
Bewertet 8. Juli 2020

Wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war super lecker und das Fleisch auf den Punkt genau gebraten. Schönes Ambiente und super freundliches Servicepersonal.Jederzeit wieder. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Z8975DRsarahw!
Bewertet 5. Juli 2020

Komme extra von Stuttgart, um mir das gute Essen nicht entgehen zulassen. Das bestellte 350g-Rumpsteak war gut gewürzt und auf den Punkt gebraten. Sehr gutes Fleisch. Dazu gibt es einen Beilagensalat, dessen Dressing ich besonders liebe - kein Fertigdressing!. Und die Bratkartoffel meist wunderbar kross mit Speck und Zwiebeln. Preis/Leistung spitze!

Danke, tinodo!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und freundliches Personal. Trotz neuem Besitzer super Service und Qualität. Geburtstagskind bekommt Sekt, Wunderkerze und Geburtstagslied als (kleine) Aufmerksamkeit. Kommen sehr gerne wieder.

Danke, jessi-traveltheworld!