“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Restaurant Lamedusa

Restaurant Lamedusa
Platz Nr. 36 von 186 Restaurants in Neuss
Bewertet 14. Mai 2020

Zum Essen mit Freunden, Familie und auch zur Weihnachtsfeier wir sind immer wieder sehr gern hier.
Das Team ist sehr freundlich und das Essen super, auch Extrawünsche kein Problem.
Wir sagen Danke.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 20Manuela20!

Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mal wieder hier gut gegessen! Preis Leistung passt, netter Service, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sami0806!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit schönem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Preislich auch fair. Ganz besonders hat mir das selbstgebackene Brot und der Aioli Dip dazu geschmeckt. Jetzt kommt leider das Aber: der Salat mit Edelfischen war leider nichts Besonderes. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Fisch nicht paniert ist und er etwas saftiger wär. Es fehlte etwas Dressing und Zutaten. Des Weiteren wirkte die Pizza leider auf den ersten Blick wie eine Fertigpizza. Sie hatte einen recht dicken Teig und war leider sehr trocken.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, loranneli!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gut gegessen, Service ebenso Gut, schön zu sehen, dass hier auch Italiener später am Abend essen kommen. Gelungener , leckerer Abend

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, michaelmJ3145CM!
Bewertet 9. April 2017

Erster Besuch, der aber sofort rezensionswürdig ist. Bei der ausgiebigen Tageskarte, die einem auf großer Holztafel vor den Tisch gestellt wird, hat man schon Schwierigkeiten sich zu entscheiden. Neben zwei Lammgerichten und dem Doradenfilet, gab es verschiedene Pasta-Spezialitäten. Die von der Tageskarte gewählten Spaghetti mit grünem Spargel, Cherrytomaten und Garnelen schmeckten auch ohne Garnelen (vegetarisch) sehr gut, die Ravioloni mit Walnuss-Gorgonzola-Sauce waren geschmacklich raffiniert. Die Antipasti-Auswahl ist nicht riesig, aber ausgefallen. Deutlich besser als der Standard-Italiener und insofern auch den geringen preislichen Aufschlag bei den Gerichten wert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Stephalt!