“Schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles Essen”
Bewertung zu David's im Engels

David's im Engels
Platz Nr. 27 von 183 Restaurants in Neuss
Preisbereich: $ 17 - $ 28
Beschreibung: Restaurant "David´s im Engels" - in Neuss-Weckhoven! Moderne Crossover-Küche deutsche Küche saisonal angepasste Gerichte monatlich: Musik und Flying Fingerfood Steak + Grill Abend (bei schönem Wetter) Besonderheiten: großer Biergarten mit Terrasse Restaurant und Kneipe Live-Musik Schießstand Hochzeits-Feier mit individueller Deko
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es mir schon fast "peinlich", aber wir sind übers Fernsehen auf den Laden aufmerksam geworden und haben während der Sendung Hunger bekommen. Dann während Corona zum ersten Mal da. Schon sehr lecker, aber beim "Dinner im Auto" fehlte die Stimmung :-) Gestern dann zum ersten mal im Biergarten zum Essen gewesen: Sehr geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, aber vor allem tolles Essen. Wichtig ist mir, dass nicht nur qualitativ sehr gut gekocht wird, sondern man auch viele neue Geschmackskombinationen kennenlernt. Ich esse normalerweise keinen Nachtisch, aber das Erdbeereis mit Basilikum-Boden meiner Frau war "Bombe". Und die Preise sind für die gebotene Qualität auch sehr fair. Wir haben zwar ne halbe Stunde Anfahrt, kommen aber sicher wieder. Weiter so...

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Karlszwerg!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Allein hätten wir nicht so schnell in dieses Restaurant gefunden, welches versteckt liegt und einen recht sperrigen Namen hat (der Umgang mit dem Apostroph-S ist für Liebhaber der deutschen Sprache schwer zu ertragen). Innen überrascht das Restaurant durch seine ausgesprochen geschmackvolle, sogar stylische Gestaltung. Weil wir mit einer größeren Gruppe ein Buffet bestellt hatten, konnten wir die Karte nicht ausprobieren. Auf jeden Fall hat es geschmeckt. Später haben wir noch die einladende Terrasse und im Garten genutzt. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, professor-sh!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von der Strasse aus ist das "David's im Engels" kaum zu erkennen, da sich das Restaurant und Eingang im hinteren Bereich befindet. Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit geradezu traumhaftem Außenbereich. Außergewöhnliche und raffiniert zubereitete sehr schmackhafte Gerichte, im Grunde für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 962wolfgangk!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Dieses Lokal im Neusser Ortsteil Weckhoven war eine echte Überraschung für uns, als wir es Ende des letzten Jahres zufällig bei einem kleinen Spaziergang entdeckt haben. Inzwischen waren wir gestern zum dritten Mal dort im Restaurant und wieder begeistert. Die liebevoll zusammengestellten köstlichen Speisen, der aufmerksame Service sowie das mit moderner Kunst bestückte originelle Ambiente schaffen eine entspannte Atmosphäre und machen den Besuch zu einem Rundumerlebnis, das wir zunächst in diesem kleinen Stadtteil gar nicht erwartet hätten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn vielleicht auch bald die "Outdoorsaison“ beginnt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Gerchris68!
Bewertet 7. März 2020

Wir waren schon öfters hier, es hat uns allen immer sehr gut geschmeckt. Von Vorspeise bis Desserts. Alles war schmackhaft und sehr schön dekoriert!

Immer wieder :)

Besuchsdatum: Jänner 2020