“Unfreundlicher Verweis von der Terrasse des Burgerhaus Reuterhof”
Bewertung zu Burgerhaus Reuterhof

Burgerhaus Reuterhof
Platz Nr. 140 von 186 Restaurants in Neuss
Bewertet 13. Mai 2020

Am 13. Mai 2020, 14:00 Uhr, suchten wir den Reuterhof auf, um dort einen Kaffee zu trinken. Der Hinweis im Internet lautete "geöffnet". Wir setzten uns auf die Terrasse, die ganz leer war. so dass wir uns orientierten, ob überhaupt geöffnet sei. Dann wurden wir überaus unfreundlich darauf hingewiesen, dass nicht geöffnet sei und wir die Terrasse zu verlassen hätten. Wir werden in Zukunft nicht nur ein einhalb Meter Abstand von dieser Lokation halten, sondern deutlich mehr.
J. Haarmann

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Fahrrad14052020!

Bewertet 2. Februar 2020

Jeden Montag trifft sich der Marinechor Neuss im Reuterhof zur Chorprobe. Unser Probenraum ist immer hergerichtet und eine freundliche Bedienung ist für uns da. Wenn unser Chor ein Fest ausrichtet haben wir die Möglichkeit den Saal zu nutzen. Mit dem Wirt wird dann die beste Bestuhlung verabredet und dann können wir feiern. Ich wünsche auch anderen Chören solch eine gute Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Detlef H!
Bewertet 31. Jänner 2020

Gegenüber der vorherigen Inhaber ein völlig anderes Ambiente.
Bei sommerlichem Wetter muss sich zwangsläufig die Laune heben.
Die Aussicht lässt den Kummer des Alltages vergessen und die Stimmung hebt sich für den Rest der Woche!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 510hansjuergeng!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz. Zu essen bekommt man was man erwarten darf. Im wesentlichen ist das Schnitzelküche, ein paar Steaks und Salate. Die Lage am Rhein ist recht schön und prädestiniert für die Bewirtung von Radfahrern und Spaziergängern. Aaaaaaaber... es ist fast unmöglich dort zu essen. Die Kellnerin muss man dazu zwingen eine Bestellung aufgeben zu dürfen. Zwischen der Bestellung der Getränke und dem Bringen der Karte (nach mehrmaliger Nachfrage) lagen bei unserem Besuch 40 Minuten. Auf das Essen warteten wir abermals eine knappe Stunde. Das ist völlig inakzeptabel und - da diese Erfahrung offenbar keine Ausnahme, sondern die Regel ist - muss man sich wirklich fragen, ob dieses Lokal überhaupt irgendeine Daseinsberechtigung hat. Ein Besuch hier ist letzlich ein reines Ärgernis und verdirbt einem nur dem Tag. Unabhängig von Essen und Lage.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Rioreise!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich kam am 22.7.2019 mit zwei Freunden in ihren wundervollen laden mit wundervoller Aussicht, dachten wir. Die Aussicht ist überwältigend, das ist aber auch das einzige. Wir nahmen auf ihrer Terrasse Platz, die nicht grade überlaufen war. 5 Tische haben wir gezählt. Wir warteten und warteten. Nach 20 Minuten ohne Bedienung, holten wir uns selber die Speisekarte. Der nette Herr neben uns bekam dies mit und machte uns drauf aufmerksam das auch er 25 Minuten auf ein Alkoholfreies Pils warten musste & sich die Speisekarten auch eigenständig besorgen musste. Nach 35 Minuten sassen wir immer noch auf dieser wunderschönen Terrasse. In dieser Zeit lief ihre dunkelhaarige Bedienung häufig an uns vorbei & ignorierte uns.
Dann nach 40 Minuten, als wir die Kellnerin höflich zu uns riefen und sie drauf aufmerksam machte das wir immer noch nichts bestellt haben, sagte sie uns das in wenigen Minuten eine andere Kellnerin zu uns kommen würde, was aber auch nicht geschah. Daraufhin haben wir sehr wütend den Laden verlassen.
Kurz gefasst: ihre Aussicht ist ein Traum! Der Rest ist eine reine Katastrophe

Besuchsdatum: Juli 2019