“Einfach nur schlecht geworden.”
Bewertung zu Subway

Subway
Platz Nr. 155 von 177 Restaurants in Ludwigsburg
Beschreibung: Dein lokales Subway® Restaurant in Wilhelmstr. 17, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Bewertet 12. Mai 2020

Das war früher eine super Filiale in der Wilhelmstraße! Seit eine gewisse Mitarbeiterin mittleren Alters neu eingestellt wurde, ist das die schlechteste Filiale der Umgebung! Sie ist aggressiv und benimmt sich absolut respektlos sowohl gegenüber Kunden, als auch ihren eigenen Kollegen. Dabei benimmt sie sich als würde sie die Filiale führen. Dass Subway ein franchise Unternehmen ist und sie keine eigenen Regeln aufstellen kann ist ihr fremd. Wenn man mit Argumenten kommt und nach der netten Filialleiterin fragt, ignoriert sie einen.
Mir passiert es jetzt zum zweiten Mal, dass ich mich auf den Weg mache und Stunden vor Ladenschluss in die Filiale trete und anstatt eines Willkommen direkt „es gibt kein Brot mehr“ an den Kopf geworfen bekomme.
Wie läuft das? Backt man sein Brot nicht auf in der Filiale? Wenn der Laden bis 23:00 geöffnet ist, ist es sicher nicht verkehrt zu erwarten dass man auch bis zu der Uhrzeit essen bekommt. Jedes andere Restaurant bekommt das auch hin. Ich kam um 20:30 an. Der Laden hatte somit noch 2 1/2 Stunden geöffnet. Aber hatte kein Brot mehr... lächerlich!
Zum Glück gibt es noch die Filiale im Marstall Center, nur hat diese leider die Vorgabe um 20:00 Uhr zu schließen, wie das Einkaufszentrum selbst.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 389cihank!

Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Dieser Subway ist mit Abstand der schlechteste Laden in dem ich je war. 3 Stunden vor Ladenschluss kein Brot mehr! Hallo, dass ist der Hauptbestandteil eines subs. Personal unhöflich, fast schon aggressiv... der neue ausländische Mitarbeiter hat mir leid getan.. ein Armutszeugnis, alternativ eine Wrap oder besser gesagt einen Fladen mit allen möglichen bestellt der als signature angepriesen wurde. Nicht mal richt in der Hand fällt dieser bereits Außeinander. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fakt ist mir wieder in diesem Laden!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, G19W!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zwischenzeitlich in München wohnhaft - daher dort bereits einige Subway getestet. Und der in LB ist einfach der Beste
Perfekt getoastet. Perfekt belegt. Einfach lecker.
Und die Mädels sind super freundlich.
Daher meine Bewertung heute. Aus meiner Sicht - weiter so

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, jeneeeb!
Bewertet 16. Februar 2019

Die Mitarbeiterin, die mir den Sandwich zubereitet hat, hat mich so dermaßen respektlos behandelt und ständig die Augen verdreht. Ich habe mich nicht einmal getraut eine Frage zu stellen, da ich das Gefühl hatte, dass Sie gleich auf mich losgehen wird. Ich weiß nicht mehr wie die Mitarbeiterin heißt, da ihr Namensschild verschmiert war (kann mir mittlerweile schon denken wieso). Sie hatte lange dunkle Haare und sie zu einem Zopf geflochten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, lubeze!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die theke ist schmutzig von lebensmitteln.es war nur eine brotsorte vorhanden.2 personen vor uns.der 2.mitarbeiter war hinten und war nicht sehr motiviert seinem kollegen zu helfen.
Beide liessen dann 3 kunden warten um den ofen zu schliessen.
Fazit: kannste vergessen...die werden wohl bald schliessen.
0 motivation...0 qualität...
Nie wieder