“Mittelmäßig”

Platz Nr. 117 von 178 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Netter Herr als Kellner, Pizza mittelmäßig, weicher und klebriger Teig, Belag von minderwertiger Qualität, insalata mista: keine Karotte, keine Tomate, nur Grünes... Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht...

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Manfred M!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort. Hatten alle Pizza, die war sehr lecker. Unsere Getränke wurden erst nach dem Bringen der Pizza serviert. Offensichtlich wurden wir vergessen. Wir saßen draußen. War ein tolles Ambiente. Die Tischdecke jedoch abgewetzt. Preislich pro Pizza im Durchschnitt 10, 50 €.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, GLYKsMama!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst im La Signora!
Das Restaurant hat eine tolle Lage, dass war es leider schon mit den guten Nachrichten.
"Hausgemachte" Pasta stand in der Karte!
Das was wir erhalten hatten, waren ganz sicher keine hausgemachten Nudeln. Leider waren diese auch noch ohne Geschmack. Die Pizzen sind ebenfalls ohne Geschmack.
Der Service war ok und freundlich jedoch sehr unkoordiniert.
Vor allem jedoch die Qualität der Speisen lässt und sicher nicht mehr im La Signora auftauchen.
Schade!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, TedLigety!
Bewertet 21. September 2016

Mein Favoriten Restaurant in Ludwigsburg. Die Pizzen und Salate sind super lecker und die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam.
Das Beste aber ist die tolle Lage auf dem Marktplatz, da kommt Urlaubstimmung auf!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Fare L!
Bewertet 18. September 2016

Vor gut einem Jahr waren wir bei Signora Moro zu Gast und wurden ziemlich enttäuscht! (Details in meiner ersten Bewertung). Jetzt starteten wir einen Neuanlauf...wir bestellten alle eine Pizza, welche nach unserem Vorspeisensalat, frisch zubereitet aufgetischt wurde. Die Pizzen waren durchweg in Ordnung, aber es ist sicherlich noch etwas Luft nach oben...aber wir fanden unser Essen gut und wir wurden zudem freundlich bedient. Die Verwendung frischer Kräuter, passend zu den Pizzen.etc...würde das Essen noch aufwerten...dies gilt übrigens für viele italienische Restaurants.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Michael K!