“Super Essen, mir Liebe gekocht.”
Bewertung zu Trattoria Rosa Blu - GESCHLOSSEN

Trattoria Rosa Blu
Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, mir Liebe gekocht. Handarbeit mit hochwertigen Zutaten. Wir nutzen es im Lockdown jeden Freitag to go.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Mich E!

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in einer größere Gruppe da. Der Besitzer ist Zweifels ohne das Highlight des ladens. Es gibt nur noch ein Menü das okay ist. Nichts Aussergwöhnliches und kleine Portionen. A la carte zu bestellen war die bessere Idee ;-) sehr gute Weine wurden angeboten die auch echt lecker werden. Service lässt zu wünschen übrig. Es fehlt leider einfach an Personal. Preise waren früher besser. Jetzt verhältnismäßig teurer aber immer noch okayisch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rheinneuheit!
Bewertet 28. April 2020 über Mobile-Apps

Auch der Vollblutgastronom Gabriele vom Rosa Blu lässt seine Gäste nicht im Stich und bietet seine wahrhaft tollen Gerichte in dieser schweren Corona Zeit eben "to go" an. Und seine Stammgäste werden das entsprechend unterstützen und honorieren. Klar, es kann kein Aufenthalt ersetzen, dennoch... die Speisen sind und bleiben vorzüglich. Und eine entsprechende Weinempfehlung von Weinexperte Gabi gibt es natürlich dazu. Es ist absolut empfehlenswert auch mal Rosa Blu to go zu genießen. Danke Gabi. Halte durch und bleibe gesund.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, MJS031969!
Bewertet 2. Jänner 2020

Waren heute zu viert zum Mittagessen dort und hatten ein ausgezeichnetes Mittagsmenü. Ein sehr schöner Insalata Caprese als Vorspeise und dazu Pizzabrot und als besonderes Extra auch noch eine kleine mit Tomatensauce belegte Pizza. Dann ein schönes Rumpsteak mit Kartoffeln und für alles dann 16,-€ bezahlt, sicherlich für ein Mittagsmenü ein gehobener und dabei - alles in allem - sehr fairer Preis. Der glasweise servierte Wein wird - wie schon an anderer Stelle beschrieben - sehr großzügig eingeschenkt. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Boeckser!
Bewertet 22. Dezember 2019

Ungezwungenes, kleines Lokal mit traumhafter Küche. Waren zweit, der Inhaber hat uns ein Menü nach groben Vorgaben zusammengestellt und mit entsprechenden komplettiert - einfach super!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Dieter H!